christianf
Goto Top

Guter Berater bzw. Consultant für System Center DPM für Konzept-Prüfung gesucht

Hallo,

ich suche dringend einen guten Berater, der sich mit System Center Data Protection Manager hervorragend auskennt. Dieser Berater soll ein entwickeltes Backupkonzept überprüfen und Verbesserungsvorschläge machen. Es handelt sich um ein Engagement von 1-3 Tagen in Hamburg.

Kennt jemand ein Unternehmen oder einen Dienstleister, der so etwas anbietet? Das Niveau sollte durchaus ansprechend sein (MVP o.ä.).

ACHTUNG: Dies ist KEIN JOB-ANGEBOT! Wir suchen einen Berater auf Stunden-/Tagessatzbasis.

Danke und viele Grüße
Christian

Content-Key: 233847

Url: https://administrator.de/contentid/233847

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Koma1982
Koma1982 Mar 28, 2014 updated at 08:58:53 (UTC)
Goto Top
Nun, schwer zu sagen, ich denke neben der Software wäre hier auch die Sicherungshardware interessant um das einschätzen zu können.
m.M. nach kannst du aber mit der Tradefinity ( www.tfm.biz ) nicht viel falsch machen.