Hab ein problem mit meinem compaq cq60
Wäre net wenn ihr mir helfen könntet
Mein Laptop von compaq geht nach kurzer zeit einfach aus ohne das er mir vorher eine info gibt und mir ist aufgefallen das er sehr heiss wird kann mir da jemand helfen habe nicht so die ahnung von pc`s wäre echt net von euch
Danke schonmal im vorraus
Mein Laptop von compaq geht nach kurzer zeit einfach aus ohne das er mir vorher eine info gibt und mir ist aufgefallen das er sehr heiss wird kann mir da jemand helfen habe nicht so die ahnung von pc`s wäre echt net von euch
Danke schonmal im vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 149857
Url: https://administrator.de/forum/hab-ein-problem-mit-meinem-compaq-cq60-149857.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 17:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn's Hitze ist, dann kühl ihn doch (Ventilator, andere Unterlage, Kühlpads) und schau, ob's seltener wird. Oder aber Du lässt ihn arbeiten wie blöde (Fakultäten berechnen, Platte belasten, DVD-Laufwerk durchsuchen) und schaust, ob er nun schneller die Grätsche macht.
Sag auch, was Du genau meinst mit "er geht einfach aus" - aus wie Stromzufuhr getrennt oder Bluescreen oder Blackscreen (letzteres bedeutet, er ist noch an, aber kein Bild mehr).
Sag auch, was Du genau meinst mit "er geht einfach aus" - aus wie Stromzufuhr getrennt oder Bluescreen oder Blackscreen (letzteres bedeutet, er ist noch an, aber kein Bild mehr).

sorge einfach mal für optimale kühlung und lass den everest stresstest drüberlaufen und dann poste einfach mal welche Temparaturen du so ereichst.