Hallo Kennt jemand die backup software Sabas Online Backup Manager
Es soll ein dänisches Product zu sein.
Hallo zusammen
Es handelt sich um ein Online Disk Backup Product.
Leider finde ich unter der Bezeichnung "Sabas Online Backup Manager" nichts im Netz.
Kann mir jemand weiter helfen oder hat vieleicht jemand mit diesem Produkt Erfahrungen sammeln können?
Einen erfolgreichenTag
Winuxer
Hallo zusammen
Es handelt sich um ein Online Disk Backup Product.
Leider finde ich unter der Bezeichnung "Sabas Online Backup Manager" nichts im Netz.
Kann mir jemand weiter helfen oder hat vieleicht jemand mit diesem Produkt Erfahrungen sammeln können?
Einen erfolgreichenTag
Winuxer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 155675
Url: https://administrator.de/contentid/155675
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn ich schon Onlinebackup höre, schwebt mir nichts Gutes.
Selbst ist der Mann/Frau/Firma
Bei mir in der Arbeit wird jedenfalls einmal am Tag die Daten auf eine DVD geschrieben. Am Ende des Monats werden alle ISOs auf einen Backupserver gelegt, dessen Festplatte gespiegelt wird. Die gespiegelte Platte kommt in einen Panzerschrank und wird nur in Notfällen gebraucht.
Gruß
Selbst ist der Mann/Frau/Firma
Bei mir in der Arbeit wird jedenfalls einmal am Tag die Daten auf eine DVD geschrieben. Am Ende des Monats werden alle ISOs auf einen Backupserver gelegt, dessen Festplatte gespiegelt wird. Die gespiegelte Platte kommt in einen Panzerschrank und wird nur in Notfällen gebraucht.
Gruß