bernddasbrot2
Goto Top

Hardwarebeschleunigung aktivieren

Hi,

seid ein paar Tagen laufen bei mir fast keine Spiele (z. B. Prince of Persia - The Sands of Time) mehr) und auch die Vollbildanzeige der Windows Media Visualisierung funktioniert nicht mehr. Wenn ich die Visualisierung auf Vollbild vergrössern will, kommt eine Meldung, ich soll die Hardwarebeschleunigung auf Maximal setzen - die ist aber auf maximal. Ich hab sie auch schon mal auf minimal gesetzt und dann wieder auf maximal. Bei den Spielen, kommt keine Fehlermeldung und gar nichts. Ich glaube aber, dass beides irgendwie zusammenhängt, weil es bei beiden zur gleichen Zeit aufgetreten ist. Mein 2. Rechner, der mit meinem vernetzt ist, hat jetzt das selbe Problem. Bitdefender findet aber keinen Virus. Könnt ihr mir helfen?


Danke
Bernd das Brot

Content-Key: 26331

Url: https://administrator.de/contentid/26331

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: PLONK
PLONK Feb 18, 2006 at 18:21:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hast Du in letzter Zeit irgendwas am System verändert ?
Komponenten eingebaut/ausgebaut, Updates installiert oder ähnliches ?


mfg
PLONK
Member: BernddasBrot2
BernddasBrot2 Feb 18, 2006 at 19:28:39 (UTC)
Goto Top
naja, ich hatte ihn in der Schule dabei, und hab ein Referat darüber gehalten, wie man einen PC zusammenbaut. Dabei musste ich ihn eben mal komplett auseinander nehmen, und hab ihn dann wieder zusammengebaut, aber was Neues is nicht dazu gekommen.
Member: PLONK
PLONK Feb 19, 2006 at 12:36:14 (UTC)
Goto Top
..hmm, gugg mal im Gerätemanger nach ob da alles sauber drin steht.
Wenn nicht, Gerät entfernen, Rechner neustarten damit das Gerät neuinstalliert wird.

mfg
PLONK