Hauptnutzer Entfernen
Hallo, ich muss mal dumm fragen,
wenn ich in der Computerverwaltung/ Lokale Benutzer und Gruppen/ im Ordner Gruppen dann Doppelklick auf Hauptnutzer z.B. den Namen Maier hinzufügen und später wieder entfernen, stimmt das, dass ich den Namen Maier dann nicht mehr als Hauptnutzer hinzufügen kann.
Oder kann ich einen Namen so oft ich möchte entfernen und hinzufügen?
Bedanke mich für eure Hilfe.
Gruß Michael
wenn ich in der Computerverwaltung/ Lokale Benutzer und Gruppen/ im Ordner Gruppen dann Doppelklick auf Hauptnutzer z.B. den Namen Maier hinzufügen und später wieder entfernen, stimmt das, dass ich den Namen Maier dann nicht mehr als Hauptnutzer hinzufügen kann.
Oder kann ich einen Namen so oft ich möchte entfernen und hinzufügen?
Bedanke mich für eure Hilfe.
Gruß Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19268
Url: https://administrator.de/contentid/19268
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 08:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Du kannst den Namen verwenden so oft du willst, da er nicht relevant für Windows ist. Windows vergibt eine SID (UserID), wenn du einen Benutzer anlegst, also juckt der Name nicht
Mfg
Mitchell
<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:silver; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#000000" dir="ltr" lang="de"><font size="1">Footer: Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern!</font></div>
Mfg
Mitchell
<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:silver; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#000000" dir="ltr" lang="de"><font size="1">Footer: Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern!</font></div>