132692
17.03.2017, aktualisiert um 12:30:33 Uhr
1771
9
0
Hauptseite listet oft keine "aktuellen" Fragen mehr
Hi.
seit neuestem scheint es so als würde die Hauptseite oft nicht die neuesten Fragen auflisten, zumindest ist sie oft nicht synchron zu der "Fragen"-Seite
Vermutlich wird die Seite nicht mehr schnell genug aktualisiert?! Seit Version: 20170315-11.
Gruß p.
seit neuestem scheint es so als würde die Hauptseite oft nicht die neuesten Fragen auflisten, zumindest ist sie oft nicht synchron zu der "Fragen"-Seite
Vermutlich wird die Seite nicht mehr schnell genug aktualisiert?! Seit Version: 20170315-11.
Gruß p.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 332461
Url: https://administrator.de/forum/hauptseite-listet-oft-keine-aktuellen-fragen-mehr-332461.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 02:12 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @132692:
Hi.
Hi.
ist mir heute auch auf dem Tablet aufgefallen, dass unter https://administrator.de/ nicht ganz so aktuelle fragen waren wie unter https://administrator.de/ticker/
Unter https://administrator.de/latest/ war aber bisher nichts auffälliges.
lks
Zitat von @Frank:
So, der Fehler sollte mit Release 20170318-01 behoben sein. Beobachtet die Startseite aber noch Weile. Sollte sie wieder unsynchron sein, meldet es bitte.
So, der Fehler sollte mit Release 20170318-01 behoben sein. Beobachtet die Startseite aber noch Weile. Sollte sie wieder unsynchron sein, meldet es bitte.
Offensichtlich hat sich dafür ein neuer Fehler eingeschlichen:
Mann kann nciht mehr auf Frag/Neues aus dem internet/etc. klicken, um in die jeweilige Rubrik zu kommen.
Ansonsten schönes Wochenende
Dir auch. Das Froum wird es überleben,, wenn Du mit Deinen Kiddies statt mit dem Computer spielst.
lks
Hi,
stimmt, habe es auch gerade gesehen. Es fehlt immer der erste Beitrag. Ich werde mir das am Montag noch einmal genauer anschauen. Aktuell habe ich keine Idee, woran es liegen kann.
Stimmt, die Überschriften sind nicht mehr anklickbar. Laut Statistik klickte da nur unter 1% der User drauf und Google meckert immer, das wir zu viele Verlinkungen auf der Startseite haben. Daher habe ich die Links raus genommen. Man kommt über das Hauptmenü ja direkt in die Bereiche. Das sollte eigentlich deutlich schneller sein als in die scrollbaren Überschriften auf der Startseite zu klicken. Sehr ihr das anders?
Gruß
Frank
Hier ist es leider immer noch verzögert.
stimmt, habe es auch gerade gesehen. Es fehlt immer der erste Beitrag. Ich werde mir das am Montag noch einmal genauer anschauen. Aktuell habe ich keine Idee, woran es liegen kann.
Mann kann nciht mehr auf Frag/Neues aus dem internet/etc. klicken, um in die jeweilige Rubrik zu kommen
Stimmt, die Überschriften sind nicht mehr anklickbar. Laut Statistik klickte da nur unter 1% der User drauf und Google meckert immer, das wir zu viele Verlinkungen auf der Startseite haben. Daher habe ich die Links raus genommen. Man kommt über das Hauptmenü ja direkt in die Bereiche. Das sollte eigentlich deutlich schneller sein als in die scrollbaren Überschriften auf der Startseite zu klicken. Sehr ihr das anders?
Gruß
Frank
Zitat von @Frank:
Mann kann nciht mehr auf Frag/Neues aus dem internet/etc. klicken, um in die jeweilige Rubrik zu kommen
Es war eigentlich immer ganz praktisch. Außerdem hat es vor kurzem dazu verholfen den "Bug" auf Android-Systemen zu umschiffen, daß man über das Menü nur sehr schwierig in die entsprechenden Rubriken kam.
lks