HDD-Käfig (Befestigung) einzeln für dieses Gehäuse wo erwerben ?
Hallo,
vielleicht weiß ja einer von euch hier eine Antwort auf meine Frage.
Ich habe heute ein 19" Server Gehäuse (Hersteller unbekannt) geschenkt bekommen. Jedoch fehlt anscheinend eine Einbaumöglichkeit für interne Festplatten (wohl so eine Art Käfig).
Derjenige, von dem ich das Gehäuse habe, weiß leider auch nicht weiter,
Ich habe mal ein Bild angehängt (das abgebildete Gehäuse ist baugleich zu meinem, wohl so eine Art Standard). Jedoch fehlt das rot eingekreiste Teil.
Wie kann man da dann Festplatten einbauen ? Kann man evtl. eine solche Halterung separat erwerben ? Wenn ja wo ?
Viellecht weiß ja einer von euch weiter, das wäre schön.
Gruß
Sandra
vielleicht weiß ja einer von euch hier eine Antwort auf meine Frage.
Ich habe heute ein 19" Server Gehäuse (Hersteller unbekannt) geschenkt bekommen. Jedoch fehlt anscheinend eine Einbaumöglichkeit für interne Festplatten (wohl so eine Art Käfig).
Derjenige, von dem ich das Gehäuse habe, weiß leider auch nicht weiter,
Ich habe mal ein Bild angehängt (das abgebildete Gehäuse ist baugleich zu meinem, wohl so eine Art Standard). Jedoch fehlt das rot eingekreiste Teil.
Wie kann man da dann Festplatten einbauen ? Kann man evtl. eine solche Halterung separat erwerben ? Wenn ja wo ?
Viellecht weiß ja einer von euch weiter, das wäre schön.
Gruß
Sandra
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 156324
Url: https://administrator.de/contentid/156324
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
hi
ist es geschraubt,
gesteckt,
genietet?
Grüsse
ist es geschraubt,
gesteckt,
genietet?
Grüsse
moin,
hättest du die Frage mal vor 2 Jahren gestellt - da hab ich diese Gehäuse entsorgt...
Mach ne Pappschablone nimm Hartgeld für die Kaffekasse mit und geh zu einem Schlosser mit Abkantbank.
@10750: Das ist ein "umgedrehtes" U mit zwei abgewinkelten Füssen - also 4* gekantet.
edit du meinst das linke - das ist leider für nen Schlosser zu aufwändig - da sind zu viele Ausstanzungen drin.
Gruß
hättest du die Frage mal vor 2 Jahren gestellt - da hab ich diese Gehäuse entsorgt...
Mach ne Pappschablone nimm Hartgeld für die Kaffekasse mit und geh zu einem Schlosser mit Abkantbank.
edit du meinst das linke - das ist leider für nen Schlosser zu aufwändig - da sind zu viele Ausstanzungen drin.
Gruß
Zitat von @60730:
@10750: Das ist ein "umgedrehtes" U mit zwei abgewinkelten Füssen - also 4* gekantet.
die frage bezog sich auf die den Käfig im gehäuse und nicht auf den Käfig selbst
Grüsse