46841
15.04.2007, aktualisiert am 16.04.2007
HDD sehr langsam..
hey leute,
ich habe folgendes problem:
hab vor gut einem jahr eine festplatte gekauft, die anfangs gut funktionierte. mit der zeit kam immer mehr müll drauf, was die platte langsamer machte - was ja logisch klingt.
ich habe die platte formatiert, windows neu installiert, doch habe immer noch extrem lange bootzeiten (ca 10 minz oder mehr..)
was ist da los? hdd kaputt? oder kann ich irgendwas einstellen?! wär sowas ein garantiefall (hab dem laden von dem ich die hdd gekauft habe das prob auch geschildert mit der frage obs n garantiefall sei)?
das ding ist eine GERICOM Hummer 26640 Notebook-Festplatte 80GB und heißt
Toshiba MK8025GAS
ich habe folgendes problem:
hab vor gut einem jahr eine festplatte gekauft, die anfangs gut funktionierte. mit der zeit kam immer mehr müll drauf, was die platte langsamer machte - was ja logisch klingt.
ich habe die platte formatiert, windows neu installiert, doch habe immer noch extrem lange bootzeiten (ca 10 minz oder mehr..)
was ist da los? hdd kaputt? oder kann ich irgendwas einstellen?! wär sowas ein garantiefall (hab dem laden von dem ich die hdd gekauft habe das prob auch geschildert mit der frage obs n garantiefall sei)?
das ding ist eine GERICOM Hummer 26640 Notebook-Festplatte 80GB und heißt
Toshiba MK8025GAS
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56690
Url: https://administrator.de/forum/hdd-sehr-langsam-56690.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 20:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar