Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HDD Sheriff PCI Treiberdiskette gesucht

Mitglied: HR

HR (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2006, aktualisiert 19.03.2008, 10029 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Administratoren,

ich suche für die schon ältere HDD Sheriff PCI und dem Chip mit dem gelben Aufkleber, genaue Aufschrift Office+ die Treiberdiskette oder die EXE-Datei womit ich diese Diskette herstellen kann.

Die Versionen 4.0 und 4.5 habe ich aber funktionieren leider nicht mit dieser Karte.

Bildschirmmeldung: Setup Diskette ist nicht kompatibel mit dieser HDD SHERIFF Karte.

Auf der HP von www_schwarz_de im Downloadbereich ist der Treiber nicht mehr zu finden.

Bitte schaut mal nach, ob Ihr noch so einen Treiber/ Diskette habt oder die EXE-Datei zum generieren einer Diskette. Bei Schwarz gab es immer diese EXE-Dateien womit man selber eine frisch Formatierte Diskette anfertigen konnte.

Wer noch eine hat kann sie mir dann per Mail zukommen lassen in ZIP oder RAR!

Vielen Dank im vorraus!

Gruß Holger
Mitglied: Iwan
28.07.2006 um 08:44 Uhr
auf der Schwarz-Seite hab ich was von ROM 4.2 gelesen
ansonsten würde ich die einfach mal anschreiben
Bitte warten ..
Mitglied: HR
02.08.2006 um 18:38 Uhr
Hallo Iwan,

danke für deine Hilfe.

Habe Schwarz direkt angeschrieben und siehe da, sie hatten noch die alten Treiber als Image Datei um damit den Diskettensatz anzufertigen. *freu*

Die Techniker haben mir dann gleich alle alten derzeit zur Verfügung stehenden Versionen gesendet weil sie nicht mehr wusten für welches ROM das ist. Also ist probieren angesagt.

Hier die Dateien / ROM-Versionen für den HDD Sheriff PCI:
428of_4z.zip 855KB
441nt_2.zip 931KB
441nt_4.zip 951KB
pci453.zip 967KB
Also, falls einer so eine Datei braucht für seinen HDD Sheriff PCI könnte ich sie per Mail senden!
Gruß Holger
Bitte warten ..
Mitglied: media-world
14.08.2006 um 09:11 Uhr
Hi Iwan,

könntest du mir bitte die Treiber per E-Mail zukommen lassen? Meine Adresse lautet midi@media-world.at .

Dankeschön im Voraus

Daniel Mitmasser
Bitte warten ..
Mitglied: HR
28.08.2006 um 21:49 Uhr
Hallo Ralf,

schau mal in deinen eMails!

Gruß Holger
Bitte warten ..
Mitglied: oktavian88
25.10.2007 um 13:27 Uhr
Hallo,

dieser Thread ist zwar schon etwas betagt, aber wäre es doch
irgendwie möglich, mir diese Treiber für die

HDD Sheriff 4.5 PCi

zuzusenden!?

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: diplom-azubi
19.03.2008 um 21:27 Uhr
hi!

dein beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe genau das gleiche problem wie du hattest.
Kannst du mir bitte eine firmware-update für den HDD-Sheriff2000 zukommen lassen?
Wäre echt nett - Danke !
Bitte warten ..
Mitglied: borkenkaefer58
15.03.2010 um 16:44 Uhr
Hallo Holger !

Habe auch zwei HDD Sheriff 4.5 herumliegen und würde mich über diese 4 Dateien freuen:
428of_4z.zip 855KB
441nt_2.zip 931KB
441nt_4.zip 951KB
pci453.zip 967KB
Könntest Du mir die bitte an borkenkaefer58[bei]yahoo[punkt]com schicken ?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße vom

Borkenkäfer
Bitte warten ..
Mitglied: Tepesch
25.11.2010 um 15:05 Uhr
Halli hallo,

ich meld mich auch mal mit der Bitte, mir die Dateien per Mail an "kayscholz@aol.com" zukommen zu lassen, insofern noch vorhanden.

mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

CMD Script gesucht: HDD incl. SubFolder durchsuchen und Dateien kopieren

Frage von SimonTemplerBatch & Shell6 Kommentare

Moin liebe Community, ich suche ein CMD Script was meine HDD (incl. Subbfolder) nach Datei Typen durchsucht (z.B. *.jpg, ...

Hardware

PCI-Express-Adapterfrage

gelöst Frage von DerWoWussteHardware14 Kommentare

Servus Kollegen! Dies ist eine kleine Merkwürdigkeit, nichts Wichtiges, aber ich versuche es zu verstehen: Eine Notebook-Wifi-Netzwerkkarte (Intel) funktioniert ...

Backup

Software - Tool - Script gesucht, für Backup sobald ext. HDD angeschlossen wird

Frage von 97973Backup4 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin zZ auf der Suche nach einer Möglichkeit, die es mir erlaubt einen Kopierprozess automatisch zu ...

Netzwerkmanagement

HDD S.M.A.R.T

Frage von PharITNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hallo allerseits, kurze Frage. Gibt es ein gesondertes, kostenloes Tool, was auf den Rechnern die HDD Werte überwacht und ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 17 StundenWindows 73 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 2 TagenFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 3 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Richtfunknetzwerk mit vielen Hops stabiler gestalten
Frage von turti83Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo, in meinem Dorf habe ich vor ca. einem Jahr ein Backbone aufgebaut um die Nachbarschaft mit Internet zu ...

Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup16 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Hyper-V
Intel MSC Raid 5 Rebuild
Frage von DannysHyper-V16 Kommentare

Hallo Community, Ich habe einen Modul Server von Intel in Betrieb. Dort ist eine Festplatte aus dem Raid 5 ...

Windows Server
DFSR - Dateireplikationseinstellung - Festplattenauslastung zu hoch - optimale Einstellungsfrage
Frage von Kamelle01Windows Server12 Kommentare

Hallo liebe Mitglieder, ich habe einen Windows Server 2016 mit 4TB 7200U 256MB SATA Festplatten in RAID10 und einem ...