Hilfe bei geteiltem Kalender im M365 - ExchangeOnline?
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage wegen eines M365-Tenants.
Es gibt dort natürlich mehrere Benutzer und auch mehrere Gruppen, die offenbar von Teams kommen.
Im Outlook im Web kann ich nun im Reiter "Kalender" den gemeinsamen Kalender hinzufügen, indem ich als Kalender / Besitzer die E-Mail Adresse von einer bestimmten Gruppe angebe.
Dies funktioniert auch in der neuen Outlook-App.
Im klassischen Outlook-Programm funktioniert dies jedoch nicht.
Fehlermeldung: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Das Server-Postfach kann nicht geöffnet werden, weil es sich bei diesem Adressbucheintrag nicht um einen E-Mail-Benutzer handelt.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
ich habe mal wieder eine Frage wegen eines M365-Tenants.
Es gibt dort natürlich mehrere Benutzer und auch mehrere Gruppen, die offenbar von Teams kommen.
Im Outlook im Web kann ich nun im Reiter "Kalender" den gemeinsamen Kalender hinzufügen, indem ich als Kalender / Besitzer die E-Mail Adresse von einer bestimmten Gruppe angebe.
Dies funktioniert auch in der neuen Outlook-App.
Im klassischen Outlook-Programm funktioniert dies jedoch nicht.
Fehlermeldung: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Das Server-Postfach kann nicht geöffnet werden, weil es sich bei diesem Adressbucheintrag nicht um einen E-Mail-Benutzer handelt.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22741835620
Url: https://administrator.de/forum/hilfe-bei-geteiltem-kalender-im-m365-exchangeonline-22741835620.html
Ausgedruckt am: 19.12.2024 um 16:12 Uhr