mukraker
Goto Top

Hilfe habe zwei Kalender ind Outlook

Wie kann man Kalender in Outlook zusammenfügen

Hallo,
habe komischerweise 2 Kalender in Outlook.

Wenn ich links auf Kalender klicke, dann erscheinen 2 Checkboxen.(Eine für jeden Kalender)

Jetzt habe ich in jedem Kalender wichtige Termine. Wie kann ich beide zusammenfügen? möchte ungern mit beiden arbeiten.

danke

Content-Key: 18090

Url: https://administrator.de/contentid/18090

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Joschi1979
Joschi1979 Oct 20, 2005 at 08:52:51 (UTC)
Goto Top
wenn du 2 Kalender hast dann ist der eine sicherlich der Kalender aus der Autoarchivierung


einfach den kalender bei optionen von der Autoarchivierung herausnehmen und Kalender löschen! (achtun alle alten Kalendereinträge gehen verloren)


Gruß
Joschi1979
Member: mukraker
mukraker Oct 20, 2005 at 09:24:25 (UTC)
Goto Top
will aber die daten nicht verlieren!!
Member: Joschi1979
Joschi1979 Oct 20, 2005 at 09:25:58 (UTC)
Goto Top
dann musst du die kalenderdaten alle in den anderen kalender verschieben!
Member: mukraker
mukraker Oct 20, 2005 at 10:31:02 (UTC)
Goto Top
sry, aber wie verschiebe ich die?
Member: geTuemII
geTuemII Oct 20, 2005 at 11:21:56 (UTC)
Goto Top
Per Drag and Drop außer Terminserien, die mußt Du kopieren.

geTuemII