Hilfe habe zwei Kalender ind Outlook
Wie kann man Kalender in Outlook zusammenfügen
Hallo,
habe komischerweise 2 Kalender in Outlook.
Wenn ich links auf Kalender klicke, dann erscheinen 2 Checkboxen.(Eine für jeden Kalender)
Jetzt habe ich in jedem Kalender wichtige Termine. Wie kann ich beide zusammenfügen? möchte ungern mit beiden arbeiten.
danke
Hallo,
habe komischerweise 2 Kalender in Outlook.
Wenn ich links auf Kalender klicke, dann erscheinen 2 Checkboxen.(Eine für jeden Kalender)
Jetzt habe ich in jedem Kalender wichtige Termine. Wie kann ich beide zusammenfügen? möchte ungern mit beiden arbeiten.
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 18090
Url: https://administrator.de/contentid/18090
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar