mukraker
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Hilfe habe zwei Kalender ind Outlook

Wie kann man Kalender in Outlook zusammenfügen

Hallo,
habe komischerweise 2 Kalender in Outlook.

Wenn ich links auf Kalender klicke, dann erscheinen 2 Checkboxen.(Eine für jeden Kalender)

Jetzt habe ich in jedem Kalender wichtige Termine. Wie kann ich beide zusammenfügen? möchte ungern mit beiden arbeiten.

danke

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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr

Joschi1979
Joschi1979 20.10.2005 um 10:52:51 Uhr
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wenn du 2 Kalender hast dann ist der eine sicherlich der Kalender aus der Autoarchivierung


einfach den kalender bei optionen von der Autoarchivierung herausnehmen und Kalender löschen! (achtun alle alten Kalendereinträge gehen verloren)


Gruß
Joschi1979
mukraker
mukraker 20.10.2005 um 11:24:25 Uhr
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will aber die daten nicht verlieren!!
Joschi1979
Joschi1979 20.10.2005 um 11:25:58 Uhr
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dann musst du die kalenderdaten alle in den anderen kalender verschieben!
mukraker
mukraker 20.10.2005 um 12:31:02 Uhr
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sry, aber wie verschiebe ich die?
geTuemII
geTuemII 20.10.2005 um 13:21:56 Uhr
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Per Drag and Drop außer Terminserien, die mußt Du kopieren.

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