Hilfe! Linden Computech Access Point
Passwortfehler nach restore to Defaults
Hallo und guten Tag!
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, bin der Verzweiflung nahe.
Ich habe folgenden Access Point:
http://www.bona.com.tw:8888/pc/wl-apr.htm
Er hat wunderbar funktioniert, bis ich im Access Point Utility Restore Defaults geklickt habe. Seit dem komme ich nicht mehr in die Einstellungen (falsches Passwort). Ok, ich dachte nicht, dass er auch das Passwort ändert, sondern nur die Einstellungen. Egal, nehme ich halt das Default Passwort "public" (lt. Manual). Funktioniert leider auch nicht. Hab noch alle Defaultpasswörter ausprobiert, aber keins hat funktioniert.
Das blöde ist, dass das Teil keinen Hardware Reset Schalter hat. Auch innen nicht, hab das Teil schon mal aufgeschraubt.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Passwort rausbekomme oder wie ich nen Reset bei dem Gerät durchführen kann? Denn mit den aktuellen Einstellungen kann ich das Gerät nicht betreiben.
Vielen Dank schonmal!
Till
Hallo und guten Tag!
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, bin der Verzweiflung nahe.
Ich habe folgenden Access Point:
http://www.bona.com.tw:8888/pc/wl-apr.htm
Er hat wunderbar funktioniert, bis ich im Access Point Utility Restore Defaults geklickt habe. Seit dem komme ich nicht mehr in die Einstellungen (falsches Passwort). Ok, ich dachte nicht, dass er auch das Passwort ändert, sondern nur die Einstellungen. Egal, nehme ich halt das Default Passwort "public" (lt. Manual). Funktioniert leider auch nicht. Hab noch alle Defaultpasswörter ausprobiert, aber keins hat funktioniert.
Das blöde ist, dass das Teil keinen Hardware Reset Schalter hat. Auch innen nicht, hab das Teil schon mal aufgeschraubt.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Passwort rausbekomme oder wie ich nen Reset bei dem Gerät durchführen kann? Denn mit den aktuellen Einstellungen kann ich das Gerät nicht betreiben.
Vielen Dank schonmal!
Till
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 937
Url: https://administrator.de/forum/hilfe-linden-computech-access-point-937.html
Ausgedruckt am: 18.01.2025 um 19:01 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
schreibe mal eine E-Mail an: rma@linden-computech.com
Das ist die deutsche Support E-Mail Adresse von Bona. In der Regel reagieren sie innerhalb von 2-3 Tagen auf die Anfrage.
Ich werde aber auch mal zu Hause schauen, ich müsste den gleichen Access-Point haben. Da Stand in der Doku (als PDF auf der original CD-ROM) aber ein anderes Standard-Passwort. Ich werde heute Abend mal nachschauen. Bis dann ..
Gruß
Frank
schreibe mal eine E-Mail an: rma@linden-computech.com
Das ist die deutsche Support E-Mail Adresse von Bona. In der Regel reagieren sie innerhalb von 2-3 Tagen auf die Anfrage.
Ich werde aber auch mal zu Hause schauen, ich müsste den gleichen Access-Point haben. Da Stand in der Doku (als PDF auf der original CD-ROM) aber ein anderes Standard-Passwort. Ich werde heute Abend mal nachschauen. Bis dann ..
Gruß
Frank