Hinzufügn von Exchange Konto auf mobilem Gerät nicht möglich
Hallo,
ich habe ein seltsames Phänomen. Wenn ich einen Exchange Account auf ein mobiles Gerät einbinde z.B. Iphone und im AD der Haken bei "Kennwort läuft nie ab" gesetzt ist, können die Accountinformationen bei der Einrichtung nicht überprüft werden. Nehme ich den Haken raus und setze das gleiche Kennwort nochmal neu im AD und setze den Haken bei "Kennwort läuft nie ab" wieder funktioniert es.
Im Hintergrund läuft ein Exchange 2013.
Woran könnte das liegen?
Gruß X
ich habe ein seltsames Phänomen. Wenn ich einen Exchange Account auf ein mobiles Gerät einbinde z.B. Iphone und im AD der Haken bei "Kennwort läuft nie ab" gesetzt ist, können die Accountinformationen bei der Einrichtung nicht überprüft werden. Nehme ich den Haken raus und setze das gleiche Kennwort nochmal neu im AD und setze den Haken bei "Kennwort läuft nie ab" wieder funktioniert es.
Im Hintergrund läuft ein Exchange 2013.
Woran könnte das liegen?
Gruß X
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 305442
Url: https://administrator.de/forum/hinzufuegn-von-exchange-konto-auf-mobilem-geraet-nicht-moeglich-305442.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 09:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Woran könnte das liegen?
- Kennwort des Kontos war vor dem setzen des Hakens schon abgelaufen ?!
- Wie sieht eure Passwordpolicy aus?
- War der User mal Mitglied in einer der bekannten Admin-Gruppen? Steht das LDAP Attribut "AdminCount" des Users auf 1 oder 0?
Gruß skybird