HiPath 3350 Durchwahl auf auf ISDN-Port signalisieren
Hallo,
ich habe eine HiPath 3350 und den Manager E.
Ich möchte, dass eine analoge Nebenstelle auch wie eine Gruppen-Nr. auf einem ISDN-Port mit signalisiert werden.
Der ISDN-Port geht auf einen Fax-Server auf dem gleichzeitig ein Anrufbeantworter drauf läuft.
Ich finde dazu aber im Manager E nicht wo ich das einstellen könnte.
Die Gruppen-Nr wird übertragen und kann auch per AB bedient werden.
VG, Herry
ich habe eine HiPath 3350 und den Manager E.
Ich möchte, dass eine analoge Nebenstelle auch wie eine Gruppen-Nr. auf einem ISDN-Port mit signalisiert werden.
Der ISDN-Port geht auf einen Fax-Server auf dem gleichzeitig ein Anrufbeantworter drauf läuft.
Ich finde dazu aber im Manager E nicht wo ich das einstellen könnte.
Die Gruppen-Nr wird übertragen und kann auch per AB bedient werden.
VG, Herry
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 364395
Url: https://administrator.de/forum/hipath-3350-durchwahl-auf-auf-isdn-port-signalisieren-364395.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 07:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Im Regelfall läuft es bei einem Voicemail-System so, dass man eine Nebenstelle auf diese umleitet (manuell oder per Rufweiterschaltung). Durch die Umleitung wird unter anderem die Information mitgeliefert, von welcher Nebenstelle das Gespräch umgeleitet wurde.
Was die analoge Nebenstelle damit zu tun hat, verstehe ich aber nicht, dafür hast du dein Problem nicht gut genug beschrieben.
PS: Das System heißt HiPath.
Was die analoge Nebenstelle damit zu tun hat, verstehe ich aber nicht, dafür hast du dein Problem nicht gut genug beschrieben.
PS: Das System heißt HiPath.