Home Server Datenschutz
Halloo,
ich bin Informatik Student im ersten Semester. Jetzt muss ich folgende Fragen beantworten:
Datenschutz
• Welche Mechanismen muss ein Home-Server anbieten, damit die Systemkonfiguration
nicht verloren gehen kann?
• Welche Mechanismen muss ein Home-Server anbieten, damit keine Anwendungsdaten
verloren gehen können?
• Was setzen solche Mechanismen voraus bzw. was für Basis-Komponenten müssen im
Home-Server zur Verfügung stehen?
Ich hab leider überhauuupt keine Ahnung von Home Servern und ich finde kaum etwas dazu im Internet (vielleicht suche ich auch falsch. Ich bin nicht sicher, ob ich die Fragen richtig verstanden habe.)
Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann. Das würde mich sehr freuen.
Gruß,
InfoStudent
ich bin Informatik Student im ersten Semester. Jetzt muss ich folgende Fragen beantworten:
Datenschutz
• Welche Mechanismen muss ein Home-Server anbieten, damit die Systemkonfiguration
nicht verloren gehen kann?
• Welche Mechanismen muss ein Home-Server anbieten, damit keine Anwendungsdaten
verloren gehen können?
• Was setzen solche Mechanismen voraus bzw. was für Basis-Komponenten müssen im
Home-Server zur Verfügung stehen?
Ich hab leider überhauuupt keine Ahnung von Home Servern und ich finde kaum etwas dazu im Internet (vielleicht suche ich auch falsch. Ich bin nicht sicher, ob ich die Fragen richtig verstanden habe.)
Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann. Das würde mich sehr freuen.
Gruß,
InfoStudent
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 252433
Url: https://administrator.de/contentid/252433
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @InfoStudent:
Ich hab leider überhauuupt keine Ahnung von Home Servern und ich finde kaum etwas dazu im Internet (vielleicht suche ich auch
falsch. Ich bin nicht sicher, ob ich die Fragen richtig verstanden habe.)