hosted Exchange und Entourage
Hallo,
Wir hosten Postfächer für einen Kunden auf einem Exchange Server 2007.
Normalerweise supporten wir nur Outlook, dieser Kunde hat jedoch einen Mac mit Entourage 2008.
Mit Outlook funktioniert alles ganz normal, aber der Mac-Client kann sich nicht verbinden.
Sind für Entourage spezielle Einstellungen am Exchange-Server nötig?
Besten Dank im Voraus,
Chupanibre
Wir hosten Postfächer für einen Kunden auf einem Exchange Server 2007.
Normalerweise supporten wir nur Outlook, dieser Kunde hat jedoch einen Mac mit Entourage 2008.
Mit Outlook funktioniert alles ganz normal, aber der Mac-Client kann sich nicht verbinden.
Sind für Entourage spezielle Einstellungen am Exchange-Server nötig?
Besten Dank im Voraus,
Chupanibre
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 113938
Url: https://administrator.de/contentid/113938
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 18:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist die Abfrage über POP3 durch den MAC eine Option?
Also wir haben einen Kunden der hat auch ein heterogenes Netz. ist zwar alles etwas älter, also nicht so modern aber die MAC´s holen sich ihre eMails vom Exch2003 auf ein SBS über POP3.
Seit kurzem habe ich mir mal IMAP angeschaut, jedoch kann Outlook das nicht so gut verwalten (Unterordner und Löschen und Regeln und so). Muss dazu sagen dass ich das auch nur mit Stato Account getestet habe.
Vielleicht kann das Entourange besser. Teste es mal aus.
Muss natürlich alles auf Exch eingerichtet sein.
Also wir haben einen Kunden der hat auch ein heterogenes Netz. ist zwar alles etwas älter, also nicht so modern aber die MAC´s holen sich ihre eMails vom Exch2003 auf ein SBS über POP3.
Seit kurzem habe ich mir mal IMAP angeschaut, jedoch kann Outlook das nicht so gut verwalten (Unterordner und Löschen und Regeln und so). Muss dazu sagen dass ich das auch nur mit Stato Account getestet habe.
Vielleicht kann das Entourange besser. Teste es mal aus.
Muss natürlich alles auf Exch eingerichtet sein.