HowTo Windows 7 wiederherstellen - Reparaturdatenträger - Systemabbild im Netzwerk
Grüße
Hat jemand vielleicht´n HowTo wie ich Windows 7 mit Hilfe des Reparaturdatenträgers wiederherstellen kann.
Mein Problem ist, dass das Systemabbild im Netzwerk gespeichert ist, doch nach manueller Eingabe des NetzwerkPfades wird das Image nicht zur Auswahl hinzugefügt! Was mach ich falsch? Bzw. legt Windows 7 ja mehrere Verzeichnisse an, welches ist eigentlich auszuwählen?
Best Dank schon mal!
Hat jemand vielleicht´n HowTo wie ich Windows 7 mit Hilfe des Reparaturdatenträgers wiederherstellen kann.
Mein Problem ist, dass das Systemabbild im Netzwerk gespeichert ist, doch nach manueller Eingabe des NetzwerkPfades wird das Image nicht zur Auswahl hinzugefügt! Was mach ich falsch? Bzw. legt Windows 7 ja mehrere Verzeichnisse an, welches ist eigentlich auszuwählen?
Best Dank schon mal!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 131510
Url: https://administrator.de/forum/howto-windows-7-wiederherstellen-reparaturdatentraeger-systemabbild-im-netzwerk-131510.html
Ausgedruckt am: 10.01.2025 um 04:01 Uhr