hp 6715b blackscreen oder Streifen
Hi ich habe ein Problem mit meinem Hp compact 6715b.
Das display geht hin und wieder einfach mal so aus. Ich kann dem Phänomen nichts bestimmtes zuordnen, so dass ich sagen könnte es tritt immer auf wenn das programm läuft oder das ich sagen könnte nach so und so langer zeit tritt es auf.
was mir noch aufgefallen ist, das es machnachmal auch nicht richtig aus geht sonders sehr merkwürdige streifen über das ganze display gehen?!
habe bereits bios und graka treiber aktualisiert und es ist weder schlechter noch besser geworden ?
kann ich noch was versuchen?
oder ist es das jetzt gewesen
Das display geht hin und wieder einfach mal so aus. Ich kann dem Phänomen nichts bestimmtes zuordnen, so dass ich sagen könnte es tritt immer auf wenn das programm läuft oder das ich sagen könnte nach so und so langer zeit tritt es auf.
was mir noch aufgefallen ist, das es machnachmal auch nicht richtig aus geht sonders sehr merkwürdige streifen über das ganze display gehen?!
habe bereits bios und graka treiber aktualisiert und es ist weder schlechter noch besser geworden ?
kann ich noch was versuchen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111985
Url: https://administrator.de/forum/hp-6715b-blackscreen-oder-streifen-111985.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 15:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Servus,
wenn du mit Das und gewesen - das "ende" des Notebooks meinst - 99.5 % Ja - leider.
"bruch" entweder vom Kabel oder von der Platine - hatte ich auch.
Ergo: Support/ Garantie oder ein Fall für das Ersatzteilspenderregal ;-(
Gruß
wenn du mit Das und gewesen - das "ende" des Notebooks meinst - 99.5 % Ja - leider.
"bruch" entweder vom Kabel oder von der Platine - hatte ich auch.
Ergo: Support/ Garantie oder ein Fall für das Ersatzteilspenderregal ;-(
Gruß