HP CP1520 Drucker Installation zerschießt spoolsv.exe
Hallo zusammen,
der Titel sagt eigentlich schon alles, ich füge nur noch hinzu was ich schon alles probiert habe...
Ein ganz normales -für Windows-Verhältnisse- stabiles System XP prof. mit SP3, läuft so seit fast 4
Jahren störungsfrei.
Heute kam mir ein neuer Drucker in Haus, ein HP CP 1520 Netzwerk-Farb-Laser.
CD rein, Setup gestartet, der Balken läuft bis 100% voll und die spoolsv.exe meldet sich mit einem
Anweisung 0x0000000000 verweist auf Speicher 0x0000000000, Der Vorgang written usw usw usw
Danach ist die Druckwarteschlange beendet und die Probleme gehen los ...
1) Rechner neustart ... negativ
2) spool/printer Verzeichnis ist leer
3) in der Registry aller drivers/printer/version-3 Einträge gelöscht (hatte ich gegoogelt) ... negativ
4) spoolsv.exe von einem anderen XP prof.Sp3 kopiert ... negativ
Immer der selbe Fehler: Druckwarteschlange über Dienste manuell gestartet, sowie der Dienst beansprucht wird, z.Bsp: beim Öffnen der "Drucker und Faxgeräte" : obiger Fehler
kein drucken, kein installieren, kein deinstallieren von Druckern
Noch jemand ein Rat oder eine Adresse von HP das ich denen meine Arbeitszeit in Rechnung stelle :P
Danke.
der Titel sagt eigentlich schon alles, ich füge nur noch hinzu was ich schon alles probiert habe...
Ein ganz normales -für Windows-Verhältnisse- stabiles System XP prof. mit SP3, läuft so seit fast 4
Jahren störungsfrei.
Heute kam mir ein neuer Drucker in Haus, ein HP CP 1520 Netzwerk-Farb-Laser.
CD rein, Setup gestartet, der Balken läuft bis 100% voll und die spoolsv.exe meldet sich mit einem
Anweisung 0x0000000000 verweist auf Speicher 0x0000000000, Der Vorgang written usw usw usw
Danach ist die Druckwarteschlange beendet und die Probleme gehen los ...
1) Rechner neustart ... negativ
2) spool/printer Verzeichnis ist leer
3) in der Registry aller drivers/printer/version-3 Einträge gelöscht (hatte ich gegoogelt) ... negativ
4) spoolsv.exe von einem anderen XP prof.Sp3 kopiert ... negativ
Immer der selbe Fehler: Druckwarteschlange über Dienste manuell gestartet, sowie der Dienst beansprucht wird, z.Bsp: beim Öffnen der "Drucker und Faxgeräte" : obiger Fehler
kein drucken, kein installieren, kein deinstallieren von Druckern
Noch jemand ein Rat oder eine Adresse von HP das ich denen meine Arbeitszeit in Rechnung stelle :P
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 189441
Url: https://administrator.de/contentid/189441
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar