HP Data Protector 4 SP1 auf Windows 7 installieren - Laufwerk nicht erkannt
Ich habe auf meinem Windows 7 Ultimate Laptop HP Dataprotector 4 SP1 installiert. Die Software funktioniert einwandfrei, aber....
wenn ich das angeschlossende AIT-4 Bandlaufwerk nutzen möchte, wird es als offline angezeigt. Somit kann Dataprotector es nicht nutzen und zeigt den Fehler 1040 an. Im Windows wird das Laufwerk sauber angezeigt und alle Tests mit dem Sony Tape Tool in Verbindung mit dem Laufwerk laufen erfolgreich.
Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie ich im Dataprotector das Bandlaufwerk online bekomme?
Über Hilfe würde ich mich Riesig freuen!
Viele Grüße
Thorsten
wenn ich das angeschlossende AIT-4 Bandlaufwerk nutzen möchte, wird es als offline angezeigt. Somit kann Dataprotector es nicht nutzen und zeigt den Fehler 1040 an. Im Windows wird das Laufwerk sauber angezeigt und alle Tests mit dem Sony Tape Tool in Verbindung mit dem Laufwerk laufen erfolgreich.
Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie ich im Dataprotector das Bandlaufwerk online bekomme?
Über Hilfe würde ich mich Riesig freuen!
Viele Grüße
Thorsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128845
Url: https://administrator.de/forum/hp-data-protector-4-sp1-auf-windows-7-installieren-laufwerk-nicht-erkannt-128845.html
Ausgedruckt am: 18.05.2025 um 05:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar