HP Deskjet 1220c - Probleme beim Druck übers Netz
Hallo,
ich habe ein Problem an einem HP Deskjet 1220c, dieser ist an LPT1 angeschlossen und im Netzwerk freigegeben. Lokal läst sich einwandfrei drucken.
Wenn ich einen Druckauftrag über das Netzwerk starte, dann erscheint auf dem Rechner, an dem der HP angeschlossen ist, ein Fenster, in dem ich das Spool Verzeichnis bestimmen soll.
Wenn ich einen Ordner auswähle und auf OK klicke, lande ich wieder im gleichen Fenster.
Was kann das sein?
Benutzerrechte?
Habe bereits im Netz gesucht aber nichts passendes gefunden.
Danke.
mfg
Alforno
ich habe ein Problem an einem HP Deskjet 1220c, dieser ist an LPT1 angeschlossen und im Netzwerk freigegeben. Lokal läst sich einwandfrei drucken.
Wenn ich einen Druckauftrag über das Netzwerk starte, dann erscheint auf dem Rechner, an dem der HP angeschlossen ist, ein Fenster, in dem ich das Spool Verzeichnis bestimmen soll.
Wenn ich einen Ordner auswähle und auf OK klicke, lande ich wieder im gleichen Fenster.
Was kann das sein?
Benutzerrechte?
Habe bereits im Netz gesucht aber nichts passendes gefunden.
Danke.
mfg
Alforno
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70601
Url: https://administrator.de/contentid/70601
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich habe auch mit meinem HP Deskjet 1220c einen problem mein drucker geht kaum
wenn ich dran strom anschließe und den (an) knopf drücke leuchtet der LED ganz kurz
danach nicht mehr wenn ich auf dem knopf (kopieren) drücke leuchtet der gelbe LED solange ich gedrückt halte aber es tut sich leider immernoch nichts
ich danke in voraus
Mafia-Ibozz ;)
wenn ich dran strom anschließe und den (an) knopf drücke leuchtet der LED ganz kurz
danach nicht mehr wenn ich auf dem knopf (kopieren) drücke leuchtet der gelbe LED solange ich gedrückt halte aber es tut sich leider immernoch nichts
ich danke in voraus
Mafia-Ibozz ;)