HP Elitebook mit Win7 startet nach sperrung immer NEU ---- Geister??
Prolemstellung
Hallo,
ich habe folgendes Problem :
ich habe eine HP Elitebook mit win7 ,und wenn ich es sperre WIN TAste L , und mich am nächsten Tag (wobei das Notebook nicht heruntergefahren wird) anmelden möchte, sehe ich das das Notebook neugestartet hat.
Energieoptionen wurden schon kontrolliert .
Eventlog beweisst das ein neustart stattgefunden hat.
Das passiert auch wenn wenn ich nicht am netz bin sowei wlan nicht aktiv ist.
Ich bin ratlos....
Hat jemand eine Idee??
Hallo,
ich habe folgendes Problem :
ich habe eine HP Elitebook mit win7 ,und wenn ich es sperre WIN TAste L , und mich am nächsten Tag (wobei das Notebook nicht heruntergefahren wird) anmelden möchte, sehe ich das das Notebook neugestartet hat.
Energieoptionen wurden schon kontrolliert .
Eventlog beweisst das ein neustart stattgefunden hat.
Das passiert auch wenn wenn ich nicht am netz bin sowei wlan nicht aktiv ist.
Ich bin ratlos....
Hat jemand eine Idee??
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190061
Url: https://administrator.de/forum/hp-elitebook-mit-win7-startet-nach-sperrung-immer-neu-geister-190061.html
Ausgedruckt am: 16.05.2025 um 09:05 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Im Log "System" müsste zur Zeit des Herunterfahrens stehen "Herunterfahren wurde ausgelöst von...".
Wenn nur bei einem Nutzer, dann geh die geplanten Tasks durch und schau, ob einer davon zur Zeit des Runterfahrens aktiv war. Es gibt nämlich Tasks, die an die Anmeldung bestimmter Nutzer gekoppelt sind.
Wenn nur bei einem Nutzer, dann geh die geplanten Tasks durch und schau, ob einer davon zur Zeit des Runterfahrens aktiv war. Es gibt nämlich Tasks, die an die Anmeldung bestimmter Nutzer gekoppelt sind.