HP Intelligent Management Center(IMC) Backup
Hallo an alle,
ich suche jemanden der sich mit dem HP Intelligent Management Center(IMC) etwas auskennt.
Folgendes Problem:
Wir haben in unserem Unternehmen einen Auto Backup Plan in IMC erstellt. Das Backup soll jeden Tag um 4:00 durchlaufen und ein Backup von der Config der Switche machen.
Soweit so gut erstellt IMC auch ein Backup bzw. führt das Backup um die angegebene Zeit an durch, allerdings ändert er die Config Datei auf dem Server nicht.
Auf diesem Screenshot könnt ihr entnehmen was ich genau meine:
Wie Ihr sehen könnt ist das Backup durchgelaufen, aber das Datum der Config Datei hat sich nicht verändert, sprich von der aktuellen Config wurde kein Backup erstellt.
Dazu ist zusagen das nicht bei allen Switchen die wir ins IMC eingebunden haben dieser Fehler auftritt, einige Switche machen regelmäßig Ihre Backups und überschreiben die Config Datei, die Switche sind genauso aufgesetzt wie die die nicht funktionieren.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ?
Folgendes habe ich bisher versucht:
- Switch gelöscht, neu hinzugefügt
- Auto Backup neu erstellt
- Manuelles Backup gestartet
Vielen Dank & Liebe Grüße
ich suche jemanden der sich mit dem HP Intelligent Management Center(IMC) etwas auskennt.
Folgendes Problem:
Wir haben in unserem Unternehmen einen Auto Backup Plan in IMC erstellt. Das Backup soll jeden Tag um 4:00 durchlaufen und ein Backup von der Config der Switche machen.
Soweit so gut erstellt IMC auch ein Backup bzw. führt das Backup um die angegebene Zeit an durch, allerdings ändert er die Config Datei auf dem Server nicht.
Auf diesem Screenshot könnt ihr entnehmen was ich genau meine:
Wie Ihr sehen könnt ist das Backup durchgelaufen, aber das Datum der Config Datei hat sich nicht verändert, sprich von der aktuellen Config wurde kein Backup erstellt.
Dazu ist zusagen das nicht bei allen Switchen die wir ins IMC eingebunden haben dieser Fehler auftritt, einige Switche machen regelmäßig Ihre Backups und überschreiben die Config Datei, die Switche sind genauso aufgesetzt wie die die nicht funktionieren.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ?
Folgendes habe ich bisher versucht:
- Switch gelöscht, neu hinzugefügt
- Auto Backup neu erstellt
- Manuelles Backup gestartet
Vielen Dank & Liebe Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 308306
Url: https://administrator.de/contentid/308306
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar