4b5tr4k7
Goto Top

HP ipaq hx2110 exchange und sync (windows 7 und Outlook 2010)

Hallo, ich habe folgendes problem.

Ich hab emails von einem exchange server auf meinem ipaq, d.h. kein pop oder so. der exchange ist nicht mehr vorhanden aber ich brauche die emails zum ausdrucken. nur das problem ist ich kann die nicht auf meinen rechner syncronisieren da mein ipaq nur die syncronisation mit dem exchange sucht. wenn ich die exchange einstellungen lösche, werden auch automatisch die emails gelöscht die ich eigentlich brauche.
und genau das ist momentan mein problem, ich bekomme die emails nicht auf meinen pc.

also meine frage, ist es möglich die emails auch auf meine rechner zu bekommen ohne exchange löschen zu müssen? mobile-gerätecenter ist meiner meinung nach auch irgendwie nicht hilfreich irgendwelche einstellungen vorzunehmen.

LG

abstrakt

Content-Key: 146002

Url: https://administrator.de/contentid/146002

Printed on: April 20, 2024 at 07:04 o'clock

Member: SamvanRatt
SamvanRatt Jun 30, 2010 at 13:15:44 (UTC)
Goto Top
Hi
mit popcon würde sowas funktionieren (habe aber deinen Problemfall nicht so verstanden da unsere Ipaq's auch unerlaubt (unverschlüsselte geheime Daten auf mobilen Datenträgern) mit den Exchange Daten austauscht; Allerdings auch immer nur in einer Richtung.
Gruß
Sam
Member: 4b5tr4k7
4b5tr4k7 Jun 30, 2010 at 13:20:03 (UTC)
Goto Top
Hi
erstmal danke für deine antwort.

also ich versuch nochmal genauer zu erklären. Ich hab emails von einem exchange server auf meinem ipaq, d.h. kein pop oder so. der exchange ist nicht mehr vorhanden aber ich brauche die emails zum ausdrucken. nur das problem ist ich kann die nicht auf meinen rechner syncronisieren da mein ipaq nur die syncronisation mit dem exchange sucht. wenn ich die exchange einstellungen lösche, werden auch automatisch die emails gelöscht die ich eigentlich brauche.
und genau das ist momentan mein problem, ich bekomme die emails nicht auf meinen pc.

gruß