plertanix
Goto Top

HP ProCurve 2810-48G (J9022A) VLAN Configuration

Hallo liebe ITler,

Ich habe einen HP Switch von dem Betrieb bekommen, wo ich Arbeite. Mache dort derzeit eine Ausbildung und möchte meine Kollegen nicht so arg mit meinem "Privaten" Zeugs nerven, da wir derzeit echt viel zu tun haben face-smile

Zum Problem:
Ich habe eine Sophos UTM9 und habe dort ein Privates WLAN und ein Gast WLAN eingerichtet, welches auch bevor ich den HP Management Switch hatte, (nämlich ein TP Link Management Switch) lief.
Damals hatte mir das aber ein Kumpel eingerichtet, der momentan selbst viel zu tun hat. Das Private WLAN läuft auch. Aber das mit dem Gast WLAN krieg ich nicht hin mit dem Switch. Das Problem ist auch, das ich ein komplettes eigenes Netzwerk eingerichtet habe damit und das meine anderen Mitbewohner da mit dran hängen :D .
Ich habe es schonmal versucht mit der VLAN Configuration auf dem Switch, habe ihn aber dann Kaputt Configuiert, so dass ich den mit Mühe zurück setzen musste. Seitdem habe ich da nichts mehr gemacht.

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch da aus und kann mir helfen.

Mit freundlichem Gruß
Florian

Content-Key: 418546

Url: https://administrator.de/contentid/418546

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Kraemer
Kraemer 15.02.2019 um 20:20:44 Uhr
Goto Top
tgif