Windows Bereitstellungsdienst Server startet nicht mehr
Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Das ist jetzt mittlerweile der dritte Windows Server 2012 / 2016 Server den ich neu aufgesetzt habe und immer wieder nach dem ich den Windows Bereitstellungsdienst Server installiert habe und danach den Server mal neustarte, lässt sich der Dienst einfach nicht mehr starten.
Fehlermeldung Siehe Anhang.
Ich habe den Server auch schon mehrmals neugestartet jedoch ohne Erfolg. Ich müsste den WDS Server sozusagen jedesmal komplett löschen und neu installieren. Das kann jedoch nicht die Lösung sein....
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Für alle die Skype haben heiße dort
FloriundLuki
[Neu hinzugefügt: Screenshots vom Log]
Die Einstellungen vom WDS Server sind ebenfalls im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Das ist jetzt mittlerweile der dritte Windows Server 2012 / 2016 Server den ich neu aufgesetzt habe und immer wieder nach dem ich den Windows Bereitstellungsdienst Server installiert habe und danach den Server mal neustarte, lässt sich der Dienst einfach nicht mehr starten.
Fehlermeldung Siehe Anhang.
Ich habe den Server auch schon mehrmals neugestartet jedoch ohne Erfolg. Ich müsste den WDS Server sozusagen jedesmal komplett löschen und neu installieren. Das kann jedoch nicht die Lösung sein....
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Für alle die Skype haben heiße dort
FloriundLuki
[Neu hinzugefügt: Screenshots vom Log]
Die Einstellungen vom WDS Server sind ebenfalls im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 385268
Url: https://administrator.de/contentid/385268
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 08:11 Uhr
19 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
wenn ein Dienst sich nicht anspringen lässt, dann würd ich mal an deiner Stelle im Log nach dem Fehler schauen.
Ohne genauen Fehler können wir nur raten. In der Fehlermeldung wird sogar explizit auf das Eventlog verwiesen.
Viele Grüße,
Exception
wenn ein Dienst sich nicht anspringen lässt, dann würd ich mal an deiner Stelle im Log nach dem Fehler schauen.
Ohne genauen Fehler können wir nur raten. In der Fehlermeldung wird sogar explizit auf das Eventlog verwiesen.
Viele Grüße,
Exception
Hi,
hat der Server genug RAM? Wie sehen die Systemdaten aus?
hat der Server genug RAM? Wie sehen die Systemdaten aus?