bubilowatz
Goto Top

HP Win 2003 Server R2 CD

der Klau geht um...

Hallo zusammen,

kurze Schilderung: Server (laufend) HP ProLiant ML310 G3 mit Win server 2003 SBS.

Key Schild mit CD gestohlen bei Einbruch. Gerät selber haben die Einbrecher nicht gestohlen.
Den Server Key habe ich ausgelesen, kein Problem.

Jetzt habe ich mal interessehalber eine Microsoft CD mit der Version drauf gelegt, um zu versuchen ob ich den Server wieder damit hergestellt bekommen würde.

Pustkuchen, Das Installationsprogramm findet nicht mal das Raid Laufwerk bzw eine Festplatte. Wir also wieder eine spezielle Cd von HP mit den nötigen Treibern im Win Installationsverzeichnis sein.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Kann mir einer eine solche Version brennen oder so? Wie gesagt, KEY habe ich.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Bubu

Content-Key: 101989

Url: https://administrator.de/contentid/101989

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: mnbesc
mnbesc Nov 17, 2008 at 11:47:58 (UTC)
Goto Top
Hallo hubilowatz,

sämliche Installation (Betriebssysteminstallationen) musst du über die SmartStart CD starten.

Die SmartStartCD für deinen Server kannst du bei HP gerunterladen (falls die auch weg ist).

Gruß
mnbesc
Member: bubilowatz
bubilowatz Nov 17, 2008 at 11:50:19 (UTC)
Goto Top
Sagen wir mal so: Weg ist alles, was diesen Server betrifft, andere Geräte und deren Cd´s usw. habe die nicht interessiert.

Keine Ahnung was die von unserem ältesten Hund wollen, aber naja.

Danke, werde das probieren.