0cool
Goto Top

HTML Signaturen bei Thunderbird

Hey Leute,

ich verwende Thunderbird version 1.5.0.7
mein problem ist, ich habe mir eine html signatur gemacht kann sie auch ohne probleme verschicken aber wenn mir jemand antwortet dann ist in der antwort mail die signautur kaputt d.H. die signatur sieht aus als wenn die mail im text vormart zurück geschickt wurde.
das bild das ich eingefügt habe ist auch nicht mehr oder als anhang in der antwort mit dabei. Obwohl ich bei meinem Test die mail im HTML zurück geschickt habe

Woran kann das liegen??
Der Fehler tritt selbst auf wenn beide Thunderbird benützen

Danke für eure Hilfe

0cool

Content-Key: 40616

Url: https://administrator.de/contentid/40616

Printed on: June 19, 2024 at 01:06 o'clock

Member: ghofmann
ghofmann Sep 21, 2006 at 12:15:17 (UTC)
Goto Top
It's not a bug, it's a feature...

Ich benutze selber auch Thunderbird. Wenn ich eine HTML-Email bekomme, zeigt er mir das wunderbar mit allen Formatierungen an. Wenn ich auf eine solche Mail antworte, ist mein eigener Mail-Editor auf HTML eingestellt. Sende ich dann die Antwort weg, fragt Thunderbird nochmal, ob er wirklich HTML-formatiert senden soll oder doch lieber Plain-Text.

Insofern ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass eine Antwort auf eine HTML-Mail als Plaintext kommt.

Off-topic: wieso sind eigentlich alle so auf formatierte Emails versessen?