VMware Workstation 9 SCSI Controller Adaptec 29320ALP - Ultra320 SCSI wird nicht erkannt
Hallo Leute,
ich bin an einem Thema dran und wollte mir mehr Imput holen.
Erst mal schreibe ich die Eckdaten.
SW: VMware Workstation 9
HW: Adaptec 29320ALP - Ultra320 SCSI
Die SCSI Karte ist laut Geräte Manager auf dem Host System (WIN7) sauber installiert. In der Workstation finde ich Sie unter dem Menü "VM / Settings... / Add... / Generic SCSI Device / Next" nicht aufgelistet. In dem Pulldown Menü Connection finde ich die folgenden 2 Geräte:
- PhysicalDrive1
- CdRom0
Beide Geräte habe ich schon test weise eingebunden. Jeweils waren die Geräte mit der Option "scsi-pathru" unter DeviceType eingerichtet. Da bei laufenden Virtuellen Umgebung ist die SCSI Karte im Geräte Manager der Hosts noch zu sehen und Betriebsbereit.
Jetzt meine Frage. Unterstützt VMware Workstion 9 den von mir verwendeten SCSI Controller?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
0cool
ich bin an einem Thema dran und wollte mir mehr Imput holen.
Erst mal schreibe ich die Eckdaten.
SW: VMware Workstation 9
HW: Adaptec 29320ALP - Ultra320 SCSI
Die SCSI Karte ist laut Geräte Manager auf dem Host System (WIN7) sauber installiert. In der Workstation finde ich Sie unter dem Menü "VM / Settings... / Add... / Generic SCSI Device / Next" nicht aufgelistet. In dem Pulldown Menü Connection finde ich die folgenden 2 Geräte:
- PhysicalDrive1
- CdRom0
Beide Geräte habe ich schon test weise eingebunden. Jeweils waren die Geräte mit der Option "scsi-pathru" unter DeviceType eingerichtet. Da bei laufenden Virtuellen Umgebung ist die SCSI Karte im Geräte Manager der Hosts noch zu sehen und Betriebsbereit.
Jetzt meine Frage. Unterstützt VMware Workstion 9 den von mir verwendeten SCSI Controller?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
0cool
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 192285
Url: https://administrator.de/contentid/192285
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
kannst du selber hier nachschauen.
Grüße,
Dani
kannst du selber hier nachschauen.
Beide Geräte habe ich schon test weise eingebunden. Jeweils waren die Geräte mit der Option "scsi-pathru" unter DeviceType eingerichtet
Auch unter VMWare WS 9?Grüße,
Dani
Ich weiß.. aber bisher was es bei uns so,was dort drin stand hat auch die Workstation erkannt.
Dein Adapter wird auch gelistet sehe ich gerade.
Was ist mit meine Frage oben?
Grüße,
Dani
Dein Adapter wird auch gelistet sehe ich gerade.
Was ist mit meine Frage oben?
Die SCSI Karte ist laut Geräte Manager auf dem Host System (WIN7) sauber installiert.
Steht was in der Ereignisanzeige drin?!Grüße,
Dani