holli.zimmi
Goto Top

HTP Störung Kreis Hildesheim

Man bekommt keine Info bzw. die Webseite von Http stellt keine Informationen zur Verfügung

Da stell ich mir doch die Frage " Wo ist das letzte Backup und funktioniert etwa das Restore nicht?"?

http://allestörungen.de/stoerung/htp

Content-Key: 341857

Url: https://administrator.de/contentid/341857

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: holli.zimmi
holli.zimmi Jun 28, 2017 at 06:53:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

Telekom funktioniert, aber HTP überhaupt nicht!
Verbindung per DSL ist da, aber keine Verbindung mit IPV4 oder IPV6!

Gruß

Holli
Member: MrFlow
MrFlow Jun 28, 2017 at 12:22:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schon mal auf die Facebook Seite geguckt?

Liebe Kunden,
zurzeit kommt es zu Einschränkungen im Landkreis Hildesheim. Das bedauern wir sehr. Die beschädigten Kabel befinden sich in unmittelbarer Nähe einer hochfrequentierten Bahnlinie, was die Entstörung leider schwieriger macht. Denn aus Sicherheitsgründen muss die Strecke für die Arbeiten gesperrt werden. Sobald es etwas Neues gibt, posten wir das hier.
Viele Grüße, Ihr htp Team

Wegen der Verbindung würde ich mal auf Vectoring tippen. Dann ist so ein verhalten "normal".

Grüße
Member: holli.zimmi
holli.zimmi Jun 28, 2017 at 13:33:28 (UTC)
Goto Top
HI,

hab kein Facebook-Account und bin bis jetzt noch dagegen!

Gruß

Holli
Member: holli.zimmi
holli.zimmi Jun 28, 2017 at 13:44:52 (UTC)
Goto Top
Hi,

jetzt funktioniert das Internet bei uns zu Hause!

Gruß

Holli
Member: BassFishFox
BassFishFox Jun 28, 2017 updated at 19:23:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hab kein Facebook-Account und bin bis jetzt noch dagegen!

Me too! Bleib dagegen. face-smile

BFF
Member: MrFlow
MrFlow Jun 29, 2017 at 09:42:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ihr beiden braucht nicht mal einen Facebook Account dazu (Vierte Seite bei mir).

Grüße
Member: holli.zimmi
holli.zimmi Jun 30, 2017 at 06:46:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

ihr beiden braucht nicht mal einen Facebook Account dazu (Vierte Seite bei mir).

Was soll mir das sagen?
Da stand nix bei HTP!

Gruß

Holli