Hylafax erstellt immer Fax000002.tif
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
An meinem Raspberry Pi habe ich ein USB-Faxmodem angeschlossen. Dieses nimmt auch die eingehenden Fax an und speichert diese. Nun speichert die Software aber immer die Datei Fax000002.tif und ich möchte die Fax000001.tif als Datei haben. Diese wird von mir dann weiter verarbeitet. Nach Beendigung der Jobs werden die Daten im Ordner Recvq wieder gelöscht und es wird auf ein neues Fax000001.tif gewartet. Das Konstrukt hat mehrere Monate schon funktioniert und vin heute auf morgen angefangen zu spinnen.
Ich bin Anfänger im Bereich Linux und über jede Hilfe dankbar. Bitte habt Verständnis das mein Wissensstand nicht jeden Befehl kennt und ich auch mal Fragen stelle die für euch selbstverständlich sind.
Gruß
Thomas
ich habe folgendes Problem:
An meinem Raspberry Pi habe ich ein USB-Faxmodem angeschlossen. Dieses nimmt auch die eingehenden Fax an und speichert diese. Nun speichert die Software aber immer die Datei Fax000002.tif und ich möchte die Fax000001.tif als Datei haben. Diese wird von mir dann weiter verarbeitet. Nach Beendigung der Jobs werden die Daten im Ordner Recvq wieder gelöscht und es wird auf ein neues Fax000001.tif gewartet. Das Konstrukt hat mehrere Monate schon funktioniert und vin heute auf morgen angefangen zu spinnen.
Ich bin Anfänger im Bereich Linux und über jede Hilfe dankbar. Bitte habt Verständnis das mein Wissensstand nicht jeden Befehl kennt und ich auch mal Fragen stelle die für euch selbstverständlich sind.
Gruß
Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 386037
Url: https://administrator.de/contentid/386037
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
@Thomas91
Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, habe allerdings das selbe bei einem Kunden vor, also das Fax gegen Hylafax ersetzen.