Paketfamiliennamens (PFN) anzeigen
Guten Morgen,
ich versuche den Paketfamilienname für eine Anwendung herauszufinden. Dabei bin ich auf Folgenden Microsoft Docs Beitrag gestoßen.
Ich habe die Powershell mit normalen und administrativen Rechten geöffnet und bekomme mit nicht mal dieses angezeigt.
Wenn man Word. weg lässt zeigt der Befehl sehr viele Microsoft Anwendungen an.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
ich versuche den Paketfamilienname für eine Anwendung herauszufinden. Dabei bin ich auf Folgenden Microsoft Docs Beitrag gestoßen.
Ich habe die Powershell mit normalen und administrativen Rechten geöffnet und bekomme mit
Get-AppxPackage *Word.
Wenn man Word. weg lässt zeigt der Befehl sehr viele Microsoft Anwendungen an.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 560777
Url: https://administrator.de/contentid/560777
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 11:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Morgen,
die Infos über die People-App aus der Powershell.
Du musst halt richtig mit dem Namensparameter arbeiten. Die möglichen Optionen siehst du ja in der Ausgabe bzw. in der Hilfe, wie von @Xerebus geschrieben.
LG
tomolpi
Ich ziehe z.B. mit Get-AppxPackage -Name *.People
Du musst halt richtig mit dem Namensparameter arbeiten. Die möglichen Optionen siehst du ja in der Ausgabe bzw. in der Hilfe, wie von @Xerebus geschrieben.
LG
tomolpi
Welches Betriebssystem, Build und PowerShell Version verwendest du denn?
Moin,
Finde den Fehler.
Was um alles in der Welt ist Mixed Reality?
hth
Erik
Finde den Fehler.
PS C:\data\test> Get-AppxPackage *mixedreality.*
Name : Microsoft.MixedReality.Portal
Publisher : CN=Microsoft Corporation, O=Microsoft Corporation, L=Redmond, S=Washington, C=US
Architecture : X64
ResourceId :
Version : 2000.20011.1312.0
PackageFullName : Microsoft.MixedReality.Portal_2000.20011.1312.0_x64__8wekyb3d8bbwe
InstallLocation : C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.MixedReality.Portal_2000.20011.1312.0_x64__8wekyb3d8bbwe
IsFramework : False
PackageFamilyName : Microsoft.MixedReality.Portal_8wekyb3d8bbwe
PublisherId : 8wekyb3d8bbwe
IsResourcePackage : False
IsBundle : False
IsDevelopmentMode : False
NonRemovable : False
Dependencies : {Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.27810.0_x64__8wekyb3d8bbwe, Microsoft.MixedReality.Portal_2000.20011.1312.0_neutral_split.language-es_8wekyb3d8bbwe,
Microsoft.MixedReality.Portal_2000.20011.1312.0_neutral_split.language-de_8wekyb3d8bbwe, Microsoft.MixedReality.Portal_2000.20011.1312.0_neutral_split.scale-125_8wekyb3d8bbwe}
IsPartiallyStaged : False
SignatureKind : Store
Status : Ok
PS C:\data\test> Get-AppxPackage *mixedreality.
PS C:\data\test>
Was um alles in der Welt ist Mixed Reality?
hth
Erik