tuxfan283
Goto Top

Hyper V Cluster Shared Volume Erweiterung mit Diskpart

Hallo zusammen,

ich habe eine csvfs Erweiterung mit Diskpart nach dieser Anleitung durchgeführt:

https://www.tech-faq.net/csv-vergroessern-im-hyper-v-failovercluster/


Hat soweit auch alles gut geklappt, jedoch hab ich dabei folgenden Punkt überlesen:

"Die folgenden Schritte sollten auf dem aktuellen Besitzer des CSV ausgeführt werden"

Ich habe diese Schritte auf dem "passiven Besitzer" ausgeführt. Was könnten die Folgen sein?

An sich hat es geklappt.

Vorher:

Bild siehe Anhang

Nachher:

Bild siehe Anhang.
nachher
vorher

Content-Key: 564354

Url: https://administrator.de/contentid/564354

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Th0mKa
Th0mKa Apr 10, 2020 at 11:23:03 (UTC)
Goto Top
Moin,

wenns geklappt hat ist alles ok, du sollst es nur aus Sicherheitsgründen auf der Owner Node machen.

/Thomas