Hyperlink in Outlook "Verbindung mit dem Server herstellen, um diese anzuzeigen" nicht auswählbar
Hallo Leute,
ich habe bei einem User im Outlook das Problem, das in den Ordnern angezeigt wird "Verbindung mit dem Server herstellen, um diese anzuzeigen". Wir betreiben die Clients im Cache-Modus und das Verhalten wäre ja auch normal, nur bei diesem Client wird die Meldung nicht als Hyperlink dargestellt.
Versucht habe ich schon folgendes:
- Office reparieren
- Profil neu angelegt
Umgebung: Exchange 2016 CU10 auf Windows Server 2012 R2, 2008er Domäne mit Funktionsebene 2008 R2, Windows 10 mit Outlook 2013 im Cache-Modus.
Schon mal Danke für eure Antworten.
ich habe bei einem User im Outlook das Problem, das in den Ordnern angezeigt wird "Verbindung mit dem Server herstellen, um diese anzuzeigen". Wir betreiben die Clients im Cache-Modus und das Verhalten wäre ja auch normal, nur bei diesem Client wird die Meldung nicht als Hyperlink dargestellt.
Versucht habe ich schon folgendes:
- Office reparieren
- Profil neu angelegt
Umgebung: Exchange 2016 CU10 auf Windows Server 2012 R2, 2008er Domäne mit Funktionsebene 2008 R2, Windows 10 mit Outlook 2013 im Cache-Modus.
Schon mal Danke für eure Antworten.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 393677
Url: https://administrator.de/contentid/393677
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
1 Kommentar