Mit Hyperterminal eine Datei aufrufen und diese an ein Gerät übertragen

Mitglied: B3ng3l

B3ng3l (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2007, aktualisiert 14:23 Uhr, 4420 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo

Ich habe ein Gerät, welches ich über AT Kommandos steuern kann. Diese kann ich in eine TXT Datei untereinander schreiben und per Hyperterminal aufrufen. Dadurch werden die Befehle ausgeführt.
Gibt es eine Möglichkeit, über eine Batchdatei oder auch über ein anderes Programm die Befehle an mein Gerät zu übertragen?
Mitglied: 8644
06.09.2007 um 14:23 Uhr
Hallo B3ng3l,

willkommen im Forum!
Es haben sicher schon ein paar Leute bei deinem ersten Posting über das Problem nachgedacht!
Aber so schnell geht es halt nicht immer. Was ich damit sagen will, ist, dass hier Doppelpostings unerwünscht sind!

Psycho
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Java
Aufruf der web.xml
gelöst Frage von qwertz1Java3 Kommentare

Hallo, ich habe einen Server, der diverse Java-Servlets hat. Habe nur http-Zugriff auf diesen Server. Die Servlets kann man ...

Server-Hardware
Aufruf Zeichen leuchtet gelb
gelöst Frage von jarimlimServer-Hardware22 Kommentare

Auf einem IBM x3850 System auf der vordere seite leuchtet ein AufrufZeichen gelb. was beduetet das ? Vielen Dank

Batch & Shell
Parameter für plink-Aufruf
gelöst Frage von trobonarfBatch & Shell4 Kommentare

Hallo, ich führe via plink ein lokales Skript auf dem Server aus - das klappt soweit. Beispiel: .\plink.exe -ssh ...

HTML
Wlan Login über Website Aufruf
Frage von PasWeb95HTML10 Kommentare

Hallo! Ich habe mich etwas mit qr Codes beschäftigt und herausgefunden das man eine WLAN Verbindung und einen Url ...

Windows 10

Weiße Fenster beim Aufruf verschiedener Apps

Frage von 90584Windows 1011 Kommentare

Hallo liebe Leute ! Ich habe ein Problem. Bei verschiedensten Anwendungen, wie z.B. beim Anhang, sind nur unlesbare weiße ...

Batch & Shell

Aufruf von exe File in unterschiedlichen Foldern

gelöst Frage von InvisanBatch & Shell2 Kommentare

Hi zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe das Problem das ich in einem bestimmten Ordner einen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT