Ich bin am Ende...

x3n0n-pc
Goto Top
...des Internets. <: Das wollte ich den Kolleginnen und Kollegen doch nicht vor enthalten.

http://www.xcn.de/

Content-Key: 97459

Url: https://administrator.de/contentid/97459

Ausgedruckt am: 01.07.2022 um 09:07 Uhr

Mitglied: Expressiv
Expressiv 22.09.2008 um 09:30:12 Uhr
Goto Top
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Mitglied: rc-computer
rc-computer 22.09.2008 um 09:44:01 Uhr
Goto Top
Hallo Koehler,

wilkommen im World Wide Web. Schoen das du zu uns gefunden hast :>

Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk
Mitglied: x3n0n-pc
x3n0n-pc 22.09.2008 um 10:54:47 Uhr
Goto Top
x) Jaha... ich kenne die Seite schon länger ist zwar nichts besonderes aber beim ersten Mal musste ich schon darüber schmunzeln
Mitglied: Yunkyard
Yunkyard 29.09.2008 um 15:19:51 Uhr
Goto Top
Huch, ich dachte immer, dass nur die Wurst zwei Enden hat!

Jetzt stellt sich heraus, auch das Internet hat mehrere Enden. Ich bin übergerrascht! <biggrins>

Guckt mal hier ...

http://www.das-ende-des-internets.de/

http://www.dasendedesinternet.de/

Bei letzterer Adresse gibt es auch ein Gästebuch. Somit wird das Ende also noch ein wenig verlängert bzw. hinausgeschoben. Wer den Link findet darf sich eintragen.

MfG Yunkyard

BTW. Es gibt sicher noch mehr. Wer findet sie?
Mitglied: 36831
36831 22.10.2008 um 17:52:03 Uhr
Goto Top
Zitat von @Yunkyard:
BTW. Es gibt sicher noch mehr. Wer findet sie?
http://www.onlinewahn.de/ende.htm
http://www.endofthe.net/
http://www.reset.ch/

Es gibt noch viieeeeelllll mehr ... Google meint:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 658.000 für ende des internet.
Selbst, wenn wir davon jetzt die 6 bereits genannten abziehen, bleiben noch mehr als genug über ;-) face-wink

VW