x3n0n-pc
Goto Top

Ich bin am Ende...

...des Internets. <: Das wollte ich den Kolleginnen und Kollegen doch nicht vor enthalten.

http://www.xcn.de/

Content-Key: 97459

Url: https://administrator.de/contentid/97459

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Expressiv
Expressiv Sep 22, 2008 at 07:30:12 (UTC)
Goto Top
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Member: rc-computer
rc-computer Sep 22, 2008 at 07:44:01 (UTC)
Goto Top
Hallo Koehler,

wilkommen im World Wide Web. Schoen das du zu uns gefunden hast :>

Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk
Member: x3n0n-pc
x3n0n-pc Sep 22, 2008 at 08:54:47 (UTC)
Goto Top
x) Jaha... ich kenne die Seite schon länger ist zwar nichts besonderes aber beim ersten Mal musste ich schon darüber schmunzeln
Member: Yunkyard
Yunkyard Sep 29, 2008 at 13:19:51 (UTC)
Goto Top
Huch, ich dachte immer, dass nur die Wurst zwei Enden hat!

Jetzt stellt sich heraus, auch das Internet hat mehrere Enden. Ich bin übergerrascht! <biggrins>

Guckt mal hier ...

http://www.das-ende-des-internets.de/

http://www.dasendedesinternet.de/

Bei letzterer Adresse gibt es auch ein Gästebuch. Somit wird das Ende also noch ein wenig verlängert bzw. hinausgeschoben. Wer den Link findet darf sich eintragen.

MfG Yunkyard

BTW. Es gibt sicher noch mehr. Wer findet sie?
Mitglied: 36831
36831 Oct 22, 2008 at 15:52:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Yunkyard:
BTW. Es gibt sicher noch mehr. Wer findet sie?
http://www.onlinewahn.de/ende.htm
http://www.endofthe.net/
http://www.reset.ch/

Es gibt noch viieeeeelllll mehr ... Google meint:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 658.000 für ende des internet.
Selbst, wenn wir davon jetzt die 6 bereits genannten abziehen, bleiben noch mehr als genug über face-wink

VW