ich will spam und virusmails zum testen von Mailserver
Hallo,
klingt komisch, ist aber so... ich möchte gern Spam und Virusmail bekommen...
Habe für unser Unternehmen gerade einen neuen Mailserver mit AntiSpam und AntiVirus Filtersystemen eingerichtet.
Nun möchte ich testen, wie gut diese Filter funktionieren...
Hat jemand eine Idee, wie ich schnell Spam Mail bekommen kann?
klingt komisch, ist aber so... ich möchte gern Spam und Virusmail bekommen...
Habe für unser Unternehmen gerade einen neuen Mailserver mit AntiSpam und AntiVirus Filtersystemen eingerichtet.
Nun möchte ich testen, wie gut diese Filter funktionieren...
Hat jemand eine Idee, wie ich schnell Spam Mail bekommen kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62683
Url: https://administrator.de/contentid/62683
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Du kannst bei mehreren XXl Seiten und anderen dubiosen Seiten einfach NEwsletter anmelden bzw dort jenach moeglichkeit ein account anmelden und dann solltest du das nach ca 2-4 Wochen bombadiert werden. Ich habe ich auch so gemacht. Nur als Tip wuerde ich das ganze nicht mit eurer Hauptdomain und einem testaccount machen!! Selbst wenn die SPamfilter zuverlaessig arbeiten hat die Kiste spaeter genug zu tun um den Spam zu filtern.
Ich wurde daher eine testdomain registrieren und die auf dem Mailserver laufen lassen und wenn alles getestet ist die Domain abwieder abmelden und saemtliche MX Records loeschen.
Ich wurde daher eine testdomain registrieren und die auf dem Mailserver laufen lassen und wenn alles getestet ist die Domain abwieder abmelden und saemtliche MX Records loeschen.