ie 7 fehlermeldung beim speichern
Hallo,
ich habe mir jetzt den ie 7 installiert und hatte vorher den ie 6.
Installation kein Problem.
Surfen ebenfalls kein Problem.
Will ich jetzt zum Beispiel aus dem Internet eine zip datei speichern oder eine pdf Datei oder mit Rechtsklick aus der Internetseite einen Link oder ähnliches speichern so öffnet sich ein Fenster mit der Bezeichnung " Failed to create directory" mit der Meldung "Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch". diese Meldung klicke ich weg und kann alles problemlos speichern. Wie gesagt die Meldung kam erst mit der Installation des IE 7.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
Gruß und danke graubart
ich habe mir jetzt den ie 7 installiert und hatte vorher den ie 6.
Installation kein Problem.
Surfen ebenfalls kein Problem.
Will ich jetzt zum Beispiel aus dem Internet eine zip datei speichern oder eine pdf Datei oder mit Rechtsklick aus der Internetseite einen Link oder ähnliches speichern so öffnet sich ein Fenster mit der Bezeichnung " Failed to create directory" mit der Meldung "Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch". diese Meldung klicke ich weg und kann alles problemlos speichern. Wie gesagt die Meldung kam erst mit der Installation des IE 7.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
Gruß und danke graubart
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 67680
Url: https://administrator.de/contentid/67680
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 08:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar