IE9-Plugins für W7
Hallo liebe Administratoren,
gibt es aus administrativer Sicht eine Empfehlung welche IE9-Plugins auf W7-Client installiert sein müssen bzw sind notwendig sind?
Gruß!
Chris.
gibt es aus administrativer Sicht eine Empfehlung welche IE9-Plugins auf W7-Client installiert sein müssen bzw sind notwendig sind?
Gruß!
Chris.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 197062
Url: https://administrator.de/contentid/197062
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 14:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
Ansonsten wäre eine konkrete Anforderung wünschenswert wie z.B. für welche Administrativen Aufgaben?
Allgemein gilt bei mir: Desto weniger Addons desto sicherer...
gibt es aus administrativer Sicht eine Empfehlung welche IE9-Plugins auf W7-Client installiert sein müssen bzw sind notwendig
sind?
Also mein IE9 funktioniert auch komplett ohne Addons...Wäre mir neu wenn man welche installieren MUSS.sind?
Ansonsten wäre eine konkrete Anforderung wünschenswert wie z.B. für welche Administrativen Aufgaben?
Allgemein gilt bei mir: Desto weniger Addons desto sicherer...
Gruß!
Chris.
GrußChris.
Moin Chris,
du meinst sicher die Addones?! Das hängt davon ab was ihr benötigt. Eine allgemeine Aussage kann man nicht treffen außer, alles deaktivieren was du nicht brauchst.
Ich denke über Flash brauchen wir nicht diskutieren. Wenn der Rechner ins Internet darf, kommt man ohne Flash nicht mehr aus.
Java, da kann man schon streiten. Ich habe 1-2 Seiten wo ein Java-Plugin läuft, also bin ich drauf angewiesen.
Microsoft Office 2010 habe ich beide deaktiviert.
Deine Frage sollte etwas genauer formuliert sein bzw. verraten auf was du hinaus möchtest.
Grüße,
Dani
du meinst sicher die Addones?! Das hängt davon ab was ihr benötigt. Eine allgemeine Aussage kann man nicht treffen außer, alles deaktivieren was du nicht brauchst.
Ich denke über Flash brauchen wir nicht diskutieren. Wenn der Rechner ins Internet darf, kommt man ohne Flash nicht mehr aus.
Java, da kann man schon streiten. Ich habe 1-2 Seiten wo ein Java-Plugin läuft, also bin ich drauf angewiesen.
Microsoft Office 2010 habe ich beide deaktiviert.
Deine Frage sollte etwas genauer formuliert sein bzw. verraten auf was du hinaus möchtest.
Grüße,
Dani
Das Flash-Plugin (welche Version
is jetzt aktuell?) kommt doch mit dem Adobe Reader oder is das schon drauf?
Aktuell ist Adobe Flash Player bei 11.5.502.146.is jetzt aktuell?) kommt doch mit dem Adobe Reader oder is das schon drauf?
Allerdings solltest du da immer ein wachsames Auge drauf haben, weil häufig (Sicherheits-)Updates kommen.
Und nein Adobe Reader hat mit Adobe Flash nichts zu tun.
Zitat von @Dani:
> llerdings solltest du da immer ein wachsames Auge drauf haben, weil häufig (Sicherheits-)Updates kommen.
Seit Version 11? gibt es eine Autoupdatefunktion. Setzen wir im Unternehmen erfolgreich ein.
Grüße
Stimmt! Hatte ich etwas vergessen, weil wir für unser Softwareverteilungsprogramm weiterhin fertige Pakete bekommen.> llerdings solltest du da immer ein wachsames Auge drauf haben, weil häufig (Sicherheits-)Updates kommen.
Seit Version 11? gibt es eine Autoupdatefunktion. Setzen wir im Unternehmen erfolgreich ein.
Grüße
Aber Dani wie löst ihr das beim Auto-Update mit der Infomeldung über ein neues Update? Oder installiert er das nu komplett Silent im Hintergrund?