Ihre Organisation lässt keine Verwendung von Arbeitsinhalten mit dieser Anwendung zu
Moin,
obrigen Hinweis bekommen wir, wenn wir Mails aus einer anderen Organisation auf unserem System empfangen.
Unser Postfach/ unsere Umgebung kommt aus Azure.
Die Gegenstelle ist normales AD mit Exchange.
Ich denek es wird eine Richtlinie in Azure sein, die das kopieren und teilweise öffnen von Inahlten verhindert.
Wo kann ich da aber was einstellen?
Danke!
TeWutz
obrigen Hinweis bekommen wir, wenn wir Mails aus einer anderen Organisation auf unserem System empfangen.
Unser Postfach/ unsere Umgebung kommt aus Azure.
Die Gegenstelle ist normales AD mit Exchange.
Ich denek es wird eine Richtlinie in Azure sein, die das kopieren und teilweise öffnen von Inahlten verhindert.
Wo kann ich da aber was einstellen?
Danke!
TeWutz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 561370
Url: https://administrator.de/contentid/561370
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Darum frag ich, was euer Admin dazu sagt.
Was certifiedit damit meint: Die Endbenutzer haben nicht genug Know How um Organizationen mit Azure sicher zu betreiben. Ihr braucht also einen Administrator, der sich gut damit auskennt. Es wäre fahrlässig jetzt einen Tip zur Einstellung zu geben, wenn es die Organization an einer anderen Stelle gefährdet. Das erfordet eine Gesamtübersicht über den Aufbau und den Einstellungen, das keiner einfach mal so in einem Forum darstellen kann. Falls Ihr keinen Admin habt, Systemhäuser machen so etwas ständig. Du kannst bestimmt auch hier den einen oder anderen per PN anschreiben oder in die Jobbörse hier im Forum rein schauen.