beta-way-of-life
Goto Top

IIS Reset Fehler beim Exchange 2010 Update auf SP3

Hallo Leute,

vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
MS Case ist offen, aber da meldet sich vor Montag niemand.

Leider können sich jetzt keine Outlook Clients mehr verbinden da der Clientzugriffsdienst nicht mehr startet.

Bei mir ging das Update auf SP3 fürchterlich in die Hose.

Folgender Fehler:

ea7601e6e57a0bd5b29df401e7613ae7

Auch ein manueller "iisreset -noforce" funktioniert nicht. (Dienst kann nicht beendet werden)

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke.

LG Joe

Content-ID: 202258

Url: https://administrator.de/contentid/202258

Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr

Dani
Dani 24.02.2013 um 12:43:09 Uhr
Goto Top
Moin,
erstmal noch den Link aus dem Technet. Da wird meistens das Problem schneller gelöst.
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/exchange2010/thread/e5 ...

Bezieht sich zwar auf SP2, ist aber genau die selbe Meldung:
http://exchangeinside.org/2013/01/issues-with-sp2-updatepart2/


Grüße,
Dani
beta-way-of-life
beta-way-of-life 24.02.2013 um 17:31:13 Uhr
Goto Top
Zitat von @Dani:
Moin,
erstmal noch den Link aus dem Technet. Da wird meistens das Problem schneller gelöst.
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/exchange2010/thread/e5 ...

Bezieht sich zwar auf SP2, ist aber genau die selbe Meldung:
http://exchangeinside.org/2013/01/issues-with-sp2-updatepart2/


Grüße,
Dani

Hallo Dani,

vielen dank für diesen Link.
Das habe ich bereits versucht, brachte mich aber dennoch zum erfolg.

Anscheinend musste ich nach der Deinstallation des besagten NET Framework Teils neustarten.

Dies habe ich jetzt noch gemacht, jetzt hat es geklappt.

Vielen vielen dank.

Die 100 User werden morgen dankbar sein. ;)

LG Joe