IIS Reset Fehler beim Exchange 2010 Update auf SP3
Hallo Leute,
vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
MS Case ist offen, aber da meldet sich vor Montag niemand.
Leider können sich jetzt keine Outlook Clients mehr verbinden da der Clientzugriffsdienst nicht mehr startet.
Bei mir ging das Update auf SP3 fürchterlich in die Hose.
Folgender Fehler:
Auch ein manueller "iisreset -noforce" funktioniert nicht. (Dienst kann nicht beendet werden)
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke.
LG Joe
vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
MS Case ist offen, aber da meldet sich vor Montag niemand.
Leider können sich jetzt keine Outlook Clients mehr verbinden da der Clientzugriffsdienst nicht mehr startet.
Bei mir ging das Update auf SP3 fürchterlich in die Hose.
Folgender Fehler:
Auch ein manueller "iisreset -noforce" funktioniert nicht. (Dienst kann nicht beendet werden)
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke.
LG Joe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 202258
Url: https://administrator.de/contentid/202258
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
erstmal noch den Link aus dem Technet. Da wird meistens das Problem schneller gelöst.
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/exchange2010/thread/e5 ...
Bezieht sich zwar auf SP2, ist aber genau die selbe Meldung:
http://exchangeinside.org/2013/01/issues-with-sp2-updatepart2/
Grüße,
Dani
erstmal noch den Link aus dem Technet. Da wird meistens das Problem schneller gelöst.
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/exchange2010/thread/e5 ...
Bezieht sich zwar auf SP2, ist aber genau die selbe Meldung:
http://exchangeinside.org/2013/01/issues-with-sp2-updatepart2/
Grüße,
Dani