Info-Center Desktop Shortcut immer im Vordergrund
Hallo,
ich habe bei einem neuen PC ein Problem das mich zur Verzweiflung treibt....
Und zwar geht es um dieses kleine "Icon":
Das Icon öffnet das Info-Center... Man kann das Icon zwar am Desktop herumschieben aber nicht entfernen.
Wenn ich das Info-Center deaktiviere ist dieses kleine sch* dres Icon immer noch da.
Das wäre ja alles nicht so schlimm wenn es nicht immer im Vordergrund wäre....
Erschwerend kommt noch hinzu das ich anscheinend weltweit der einzige User mit diesem Icon bin....
Sieht dann so aus:
Der PC wurde neu vor mir installiert, also pures Win 10 Home...
Hiiiiiiiiiiiiiilfe
Besten Dank.
LG Beta
ich habe bei einem neuen PC ein Problem das mich zur Verzweiflung treibt....
Und zwar geht es um dieses kleine "Icon":
Das Icon öffnet das Info-Center... Man kann das Icon zwar am Desktop herumschieben aber nicht entfernen.
Wenn ich das Info-Center deaktiviere ist dieses kleine sch* dres Icon immer noch da.
Das wäre ja alles nicht so schlimm wenn es nicht immer im Vordergrund wäre....
Erschwerend kommt noch hinzu das ich anscheinend weltweit der einzige User mit diesem Icon bin....
Sieht dann so aus:
Der PC wurde neu vor mir installiert, also pures Win 10 Home...
Hiiiiiiiiiiiiiilfe
Besten Dank.
LG Beta
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 299576
Url: https://administrator.de/contentid/299576
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Ich habe bisher auch "einige" Windows 10 Systeme aufgesetzt. Aber dieses Symbol ist bisher kein einziges mal aufgetaucht.
Ich persönlich tippe auch auf eine 3rd Party "Software"
Woher hast du denn die ganze Software? Direkt vom Hersteller oder über die altbekannten Malwareschleudern Chip, CB usw.
Ich persönlich würde den PC neu aufsetzten und dann darauf achten, wann dieses Symbol erscheint und so den Übeltäter identifizieren.
Ich habe bisher auch "einige" Windows 10 Systeme aufgesetzt. Aber dieses Symbol ist bisher kein einziges mal aufgetaucht.
Ich persönlich tippe auch auf eine 3rd Party "Software"
Woher hast du denn die ganze Software? Direkt vom Hersteller oder über die altbekannten Malwareschleudern Chip, CB usw.
Ich persönlich würde den PC neu aufsetzten und dann darauf achten, wann dieses Symbol erscheint und so den Übeltäter identifizieren.