Im Excel immer die letzten 5 Zellen anzeigen
Hey Leute,
Ich habe eine Frage ob das in Excel möglich ist:
Ich habe eine Spalte da kommen unterschiedliche Werte/Texte hinein. Im Bild (Spalte E)
Ich möchte aber weil die Spalte schon 500-1000 Zeilen lang sein kann immer die Letzen 5 oder 6 Eintragungen sehen. Im Bild (Spalte L)
Es gibt immer wieder leere Felder zwischen den Einträgen.
Gibt es eine Formel oder Makro was mir immer die letzen 5 Zellen mit Inhalt anzeigt und die leeren überspringt?
Danke
Ich habe eine Frage ob das in Excel möglich ist:
Ich habe eine Spalte da kommen unterschiedliche Werte/Texte hinein. Im Bild (Spalte E)
Ich möchte aber weil die Spalte schon 500-1000 Zeilen lang sein kann immer die Letzen 5 oder 6 Eintragungen sehen. Im Bild (Spalte L)
Es gibt immer wieder leere Felder zwischen den Einträgen.
Gibt es eine Formel oder Makro was mir immer die letzen 5 Zellen mit Inhalt anzeigt und die leeren überspringt?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 451130
Url: https://administrator.de/contentid/451130
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Du kannst einen Filter setzen, dann verschwinden die leeren Zeilen automatisch. Du kannst sie aber auch sortieren, dann sind die leeren Zeilen ganz unten, wo die anderen unbenutzten Zeilen sind.
Aber, ja, mit einem Makro kannst Du Dir die Formel zum durchtesten aller Zeilen zurecht programmieren, wenn Du Dich mit Makros auskennst.
Aber, ja, mit einem Makro kannst Du Dir die Formel zum durchtesten aller Zeilen zurecht programmieren, wenn Du Dich mit Makros auskennst.