d46505pl
Goto Top

IMAP Sammeldienst

Hallo Zusammen,

ich habe einen Exchange Server 2010 auf Windows 2008 R2 laufen.
Ich würde gerne einen Sammeldienst einrichten, der per IMAP eMails bei anderen Providern (z.B. GMX, T-Online, eigener Server,...) abholt und in einem eigenen Ordner bereitstellt, den ich über das OWA und Outlook sehen kann. Zudem sollten emails direkt per Antworten auswählbar sein über die VON Adresse und in diesem Fall über diesen Anbieter auch verschickbar sein.

Idealerweise kann diese Funktion der User selbstständig über OWA verwalten. Microsoft bietet eine solche Funktion an über deren eigenes Hosting Office 365 und BPOS. Leider ist es scheinbar kein Bestandteil selbst von Exchange.

Wer kennt ein Programm, was diese Aufgaben erfüllt?

Content-Key: 246123

Url: https://administrator.de/contentid/246123

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: D46505Pl
D46505Pl 12.08.2014 um 11:38:13 Uhr
Goto Top
Keiner eine idee!?