In geschuetzter Wordvorlage eine Excel Tabelle ausfuellen
Hallo,
ich habe in Word eine Vorlage fuer unsere Angebote erstellt. In dieser sind Formularfelder enthalten. Zuerst hatte ich eine Wordtabelle drin ohne autom. Berechnungen. Dann kam die Idee diese Tabelle durch eine Excel Tabelle zu ersetzen. Die habe ich ueber "Einfuegen->Inhalte einfuegen->Excel Tabelle" unter ueber "Einfuegen->Objekt->Aus Datei Neu erstellen" eingefuegt.
Wenn ich dann das Word Dokument schuetze, dann kann cih die Excel Tabbele nicht mehr ausfuellen. Der Abschnitt ist nicht geschuetzt in der die Excel Tabelle sich befindet.
Gibt es da eine Loesung?
Gruesse
ich habe in Word eine Vorlage fuer unsere Angebote erstellt. In dieser sind Formularfelder enthalten. Zuerst hatte ich eine Wordtabelle drin ohne autom. Berechnungen. Dann kam die Idee diese Tabelle durch eine Excel Tabelle zu ersetzen. Die habe ich ueber "Einfuegen->Inhalte einfuegen->Excel Tabelle" unter ueber "Einfuegen->Objekt->Aus Datei Neu erstellen" eingefuegt.
Wenn ich dann das Word Dokument schuetze, dann kann cih die Excel Tabbele nicht mehr ausfuellen. Der Abschnitt ist nicht geschuetzt in der die Excel Tabelle sich befindet.
Gibt es da eine Loesung?
Gruesse
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 107465
Url: https://administrator.de/contentid/107465
Printed on: March 28, 2023 at 02:03 o'clock