In Outlook ein Postfach entfernen
Hallo Leute, hab bei einem Benutzer zu seinem Outlook 2010 zusätzlich ein Gruppenpostfach hinzugefügt. Habe leider zu spät gemerkt das die Berechtigung fehlt und hab danach im Exchange 2010 bei Vollzugriff senden dem Benutzer für dieses Postfach zugelassen. Jetzt erscheinen in seinem Outlook zweimal das gleiche Gruppenpostfach, auf das eine hat er Vollzugriff und auf das andere nicht. Beim Versuch es zu öffnen kommt die Fehlermeldung:
"Diese Ordnergruppe ist einem E-Mail-Konto zugeordnet. Sie können das Konto entfernen, indem Sie im Menü 'Extras' auf 'Kontoeinstellungen' klicken. Wählen Sie dann das Konto aus, und klicken Sie auf Entfernen."
Habe versucht es zu entfernen, aber dabei verschwindet immer das mit dem Vollzugriff. Wie kann ich das andere Gruppenpostfach entfernen und nur eins mit Vollzugriff behalten? Weiss vielleicht einer wie man das lösen kann? Ich bedank mich schon mal.
LG
"Diese Ordnergruppe ist einem E-Mail-Konto zugeordnet. Sie können das Konto entfernen, indem Sie im Menü 'Extras' auf 'Kontoeinstellungen' klicken. Wählen Sie dann das Konto aus, und klicken Sie auf Entfernen."
Habe versucht es zu entfernen, aber dabei verschwindet immer das mit dem Vollzugriff. Wie kann ich das andere Gruppenpostfach entfernen und nur eins mit Vollzugriff behalten? Weiss vielleicht einer wie man das lösen kann? Ich bedank mich schon mal.
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 324093
Url: https://administrator.de/forum/in-outlook-ein-postfach-entfernen-324093.html
Ausgedruckt am: 05.05.2025 um 11:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar