Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Installation HP ProLiant ML350 Server

Mitglied: madcookie99

madcookie99 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2006, aktualisiert 01.08.2006, 6844 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

will den Server neu aufsetzen. Da die Systempartition nur 5 GB hat und ich aber 10GB brauche....

Nu hab ich aber leider keine CD mehr von dem Server .....

Kann man die StartCD irgendwo runterladen?

So das ich w2ksrv auf geänderte partitionen installieren kann.

gruß madcookie99
Mitglied: herkules
19.07.2006 um 09:11 Uhr
Da kann man alles runterladen, du musst nur wissen welchen Server du hast
http://www.hp.com/country/de/de/support.html
Bitte warten ..
19.07.2006 um 11:40 Uhr
super danke hat mir schon mal weitergeholfen....

jetzt hängt er aber bei dem Smatstart mit dem fehlerschlüssel 59
kein laufwerk über den primären controller verfügbar???

aber laut rbsu is der primäre controller richtig angegeben und das raid eingerichtet.

muß ich noch vorher was einrichten?

madcookie99
Bitte warten ..
01.08.2006 um 13:44 Uhr
so erledigt.... lag wohl an der CD fehlte der richtige Raid Treiber?!?.... als ich die W2kSrv CD zum Starten eingelegt habe und den Raid Treiber dort eingespielt habe, ging es dann....

gruß
madcookie99
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS

ISCSI Adapter für HP Proliant ML350 G6 fehlt

Frage von mexxSAN, NAS, DAS5 Kommentare

Hallo zusammen, für Tests habe ich mir mal einen alten ML350 G6 von der Arbeit aus den Keller geholt ...

CPU, RAM, Mainboards

HP ProLiant ML350 G6 - RAM mit unterschiedlicher Kapazität mischbar?

gelöst Frage von malungoCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Hallo zusammen, ich will einen HP ProLiant ML350 G6 mit aktuell 8GB RAM (4 x 2GB RDIMMS) auf 16 ...

Server-Hardware

HP Proliant Microserver Gen8 Installation des Betriebssystems

gelöst Frage von NicoGlServer-Hardware3 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche vergeblich das Betriebssystem FreeNAS per USB Stick zu installieren. Der USB Stick ist mit GUID ...

Monitoring

MIB HP ProLiant

gelöst Frage von PeterzMonitoring3 Kommentare

Hallo, wir haben WhatsUp Gold als Monitoring Software im Einsatz und ich möchte für einige HP Sever ein Hardwaremonitoring ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Active Directory ESE Version Store Changes in Server 2019

Information von Dani vor 13 StundenWindows Server

Moin, Last month at Microsoft Ignite, many exciting new features rolling out in Server 2019 were talked about. But ...

Exchange Server

Microsoft Extending End of Support for Exchange Server 2010

Information von Dani vor 13 StundenExchange Server1 Kommentar

Moin, After investigating and analyzing the deployment state of an extensive number of Exchange customers we have decided to ...

Schulung & Training

Humble Book Bundle: Network and Security Certification 2.0

Tipp von NetzwerkDude vor 15 StundenSchulung & Training

Abend, bei HumbleBundle gibts mal wider ein schönes Paket e-books: sind verschiedene Zertifizierungen wie MCSA, CCNA, CompTIA etc., für ...

Voice over IP

Telekom Umstellung von ISDN Anlagenanschluss auf IP-Telefonie

Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 3 TagenVoice over IP7 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem nun vor ein paar Tagen die zwangsweise Umstellung von ISDN auf IP-Telefonie problemlos über die Bühne ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Hardwareberatung: Business Notebook
Frage von waellerNotebook & Zubehör14 Kommentare

Hallo zusammen, da wir bislang nur MacBooks im Einsatz haben - nun aber auf Windows umsteigen werden - bräuchte ...

Hardware
Ncomputing N600 oder auch 600W Privat nutzen Kostenlos oder kostengünstig
gelöst Frage von PlerTanixHardware14 Kommentare

Hallo liebe Forum User, Ich habe da eine Frage. Ich bin Azubi im dritten Lehrjahr und bei uns in ...

Windows 10
Upgrade Windows 10 1903 und Office 2010 Problem mit Userzertifikaten
gelöst Frage von Looser27Windows 1012 Kommentare

Guten Morgen, ich habe bei uns ein Phänomen in o.g. Kombination festgestellt, welches nach dem Inplace-Upgrade auf 1903 auftritt. ...

Router & Routing
Wireshark richtig anwenden bei Netzwerkkamera
gelöst Frage von blindesHuhnRouter & Routing11 Kommentare

Guten Sonntag, ich habe ein Problem und ich weis nicht wie man das Werkzeug verwendet um es zu lösen. ...