Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Installation des BE Remote Agent auf Windows 2003 SBS rebootet der Server wenn ich eine RemoteDesktopVerbindung auf den Server mache!

Mitglied: the-mole

the-mole (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2007, aktualisiert 17.12.2007, 4332 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebe Community,

Hier ist mein Problem: (Hab schon sehr viel gegoogelt, gibt aber anscheinend nicht sehr viele mit dem selben Problem )

Also, wir benutzen Symantec BackUp Exec 10d auf einem Windows 2000 Server. Zusätzlich wollen wir einen Windows 2003 Small Business Server sichern. Dazu habe ich den BE Remote Agent for Windows Server auf dem Server installiert. Die Installation lief ohne Probleme, auch die Sicherungen vom Windows 2003 funktionieren einwandfrei.
Nur wenn ich jetzt über Remote Desktop auf diesen Server zugreifen will, macht der Server automatisch einen Reboot und am Serverbildschirm tritt ein Bluescreen auf. Ich kann mich auch noch ganz normal anmelden, aber nach ungefähr einer Minute fährt der Server automatisch runter.
Wenn ich mich nach dem Reboot lokal anmelde, erscheint der Pop-Up ob ich den Fehler Microsaft senden möchte. Wenn ich diesen mit Ja beantworte werde ich auf diese Microsoft Seite verlinkt:
http://wer.microsoft.com/responses/Response.aspx/10/de/5.2.3790.2.00020 ...

In der Ereignisanzeige erscheint ein sehr wenig aussagendes Ereignis:

Das System wurde zuvor am 10.12.2007 um 16:31:59 unerwartet
heruntergefahren.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie
unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Ich habe dann den Remote Agent deinstalliert auf dem Windows 2003 Server deinstalliert und dann ging die Remoteagentverbindung wieder einwandfrei.

Nun meine Frage: Hat jemand schon mal ein Problem dieser Richtung gehabt, oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Liebe Grüße und ein Dankeschön im Vorraus!
The Mole
Mitglied: TheDonMiguel
14.12.2007 um 18:23 Uhr
Hallo

Was für einen STOP Fehler bekommst du denn? Ist dies ev. zutreffend: http://seer.entsupport.symantec.com/docs/275075.htm

Gruss
TheDonMiguel
Bitte warten ..
Mitglied: the-mole
17.12.2007 um 10:16 Uhr
Hallo Don Miguel,

den STOP - Fehler den ich erhalte ist: BAD_POOL_CALLER - 0x000000C2 (0x00000007, 0x0000121A, 0x02040004, 0x8268BD78)

Liebe Grüße,
The-Mole
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools

OfficeScan11 Agent Installation - Fehlermeldung

Frage von Chaser21aSicherheits-Tools2 Kommentare

Hallo Community, Ich habe bei einem Server Probleme mit der Installation des Agents von TrendMicro OfficeScan 11. Der alte ...

Windows Server

Installation und Konfiguration eines DHCP-Relay-Agent

Frage von 133808Windows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme bei einer Sache nicht weiter und brauche bitte euren Rat. Ich habe folgende Ausgangssituation: Es ...

Windows 10

Windows 10 neu aufgesetzt PC rebootet immer wieder

Frage von uridium69Windows 1010 Kommentare

Ich habe Windows 10 frisch installiert auf einem Intel I3 PC, mit 8 GB Ram, einer 500 GB Samsung ...

Windows Server

Windows Server 2003 nach Update geht die Remotedesktopverbindung nicht mehr

Frage von absurt77Windows Server7 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe einen alten Produktivserver W2003 Updates gefahren (56 Stuck) und nun komme ich mit RDP ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 5 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 5 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
gelöst Frage von Leo-leHosting & Housing24 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Drucker und Scanner
SW-Laserdrucker mit sechs Papierfächern gesucht
Frage von MOS6581Drucker und Scanner19 Kommentare

Moin, zur Abwechslung mal eine sonderbare Anforderung :) Ich suche einen S/W Laserdrucker (kein MFP), der sechs Papierfächer bzw. ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...