Internet Explorer macht Link aus einer E-Mail heraus nicht auf
Der Link von einer Website, den ich per E-Mail erhalten habe, wird vom Internet Exlorer nicht geöffnet!
Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problemchen.
Ich erhielt eine E-Mail mit einem Link zu einer Website, den ich ausprobiert habe.
Der Internet Explorer öffnet sich auch ordnungsgemäß zeigt aber die Seite nicht an.
Meine Vermutung ist, daß etwas bei meinen Einstellungen nicht stimmt.
Weiß einer einen Rat wie ich diese Seite angezeigt bekomme?
Bin für alle Ideen dankbar
M.Trettow
Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problemchen.
Ich erhielt eine E-Mail mit einem Link zu einer Website, den ich ausprobiert habe.
Der Internet Explorer öffnet sich auch ordnungsgemäß zeigt aber die Seite nicht an.
Meine Vermutung ist, daß etwas bei meinen Einstellungen nicht stimmt.
Weiß einer einen Rat wie ich diese Seite angezeigt bekomme?
Bin für alle Ideen dankbar
M.Trettow
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38254
Url: https://administrator.de/contentid/38254
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 22:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Im Outlook gibt es eine Funktion welche verhindert das Links in E-Mail geöffnet werden können vielleicht liegt es da dran...
Hi, ich habe hier bei einem User auch das gleiche Problem.
Ein Link kann aus Outlook nicht geöffnet werden - allerdings NUR wenn der IE noch nicht gestartet ist.
Wenn der IE bereits gestartet ist und der User dann in Outlook den Link aufruft funktioniert es.
Ist dies das gleiche Verhalten bei Dir??
Post mal etwas mehr zum Verhalten von dem Browser, dem Aufruf aus Outlook, etc
Ein Link kann aus Outlook nicht geöffnet werden - allerdings NUR wenn der IE noch nicht gestartet ist.
Wenn der IE bereits gestartet ist und der User dann in Outlook den Link aufruft funktioniert es.
Ist dies das gleiche Verhalten bei Dir??
Post mal etwas mehr zum Verhalten von dem Browser, dem Aufruf aus Outlook, etc