118534
29.01.2015
InternetExplorer ersetzt die Endung . durch nen Unterstrich
Hallo,
manchmal wenn ich etwas im Ie 11 downloade, wir es als dateiname_endung anstatt dateiname.endung heruntergeladen. Ich muss dann im download Ordner aud dem Unterstrich einen Punkt machen. Wa sit da das Problem
Ie 11 Windows 7 mit Updates
Marco
manchmal wenn ich etwas im Ie 11 downloade, wir es als dateiname_endung anstatt dateiname.endung heruntergeladen. Ich muss dann im download Ordner aud dem Unterstrich einen Punkt machen. Wa sit da das Problem
Ie 11 Windows 7 mit Updates
Marco
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 261590
Url: https://administrator.de/forum/internetexplorer-ersetzt-die-endung-durch-nen-unterstrich-261590.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 16:04 Uhr
28 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Ist dein mpam-fe.exe vielleicht dies hier? http://www.microsoft.com/security/portal/definitions/adl.aspx
Baust du dir dein Windows aus Einzelteile selbst zusammen und hast deshalb so viele und vor allem so skurrile Probleme?
Gruß,
Peter
Zitat von @118534:
ich habe nur diesen mit dem IE 11.
Gut, du hast nur diesen einen Rechner...ich habe nur diesen mit dem IE 11.
Ein Beispiel ist mpam-fe_exe anstatt mpam-fe.exe
Was sagt denn der Quellort, wie ist dort die Datei abgelegt und wie soll die ausgeliefert werden? Falls die uns unbekannten Orte nicht bei dir sind, dann frag denn zuständigen Admin warum dort die Endung .EXE vermieden wird. Das wird seinen Grund haben, evtl. um Virenscanner und / oder Firewalls zu umgehen?Ist dein mpam-fe.exe vielleicht dies hier? http://www.microsoft.com/security/portal/definitions/adl.aspx
Oder DefaultPack_exe anstatt defaultpack.exe
Und das gehört zu http://www.easydriverpro.com/ , oder?Baust du dir dein Windows aus Einzelteile selbst zusammen und hast deshalb so viele und vor allem so skurrile Probleme?
Gruß,
Peter
Zitat von @Pjordorf:
Baust du dir dein Windows aus Einzelteile selbst zusammen und hast deshalb so viele und vor allem so skurrile Probleme?
Das würde mich jetzt auch mal interessieren ... gibt doch mal Laut TO.
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @118534:
mpan-fe sind die Virendefinitionen von MS. Default Pack ist das Prog von MS, dass die Suchmaschine auf Bing setzt.
Dann geh mal davon aus das dir etwas deine Suppe versalzen hat. Oder lädst du tatsächlich die Viren Definitionen per Hand Manuell einzeln herunter? Normal macht das das MSE alleine.... Aber wenn dem die Arbeit vermiest wurde, wer weis was dann passiert....mpan-fe sind die Virendefinitionen von MS. Default Pack ist das Prog von MS, dass die Suchmaschine auf Bing setzt.
Gruß,
Peter
Zitat von @118534:
Hallo,
manchmal, wenn MSE das nicht tut.
Gruß Marco
Hallo,
manchmal, wenn MSE das nicht tut.
Gruß Marco
Inwieweit MSE deinem Schutz wirklich dient, sei dahingestellt ... ich habe keine Erfahrungen damit.
Aber ... deine trockene Art auf ironisch angehauchte Beiträge zu reagieren - respekt!
Dafür kaufe ich dir aber deine 13 Jahre nicht ab ...
ankh sagt over and out
Hallo @118534,
zuerst würde ich einen frischen Benutzer anlegen.
Ansonsten lies dir diesen Beitrag durch.
Gruß,
Dani
zuerst würde ich einen frischen Benutzer anlegen.
- das Problem nochmals mit diesem nachstellen
- Internet Explorer 11 neuinstallieren
- Einen Systemcheck mit sfc durchführen
- Addons und Plugins deaktivieren
- Einstellungen des Internet Explorers zurücksetzen
Ansonsten lies dir diesen Beitrag durch.
Gruß,
Dani
Ist es so schwer auf meine Ansätze direkt zu antworten...
Hast du einen neuen (nicht bestehender) Benutzer angelegt Ja oder Nein?
Hast du danach den Internet Explorer 11 neu installiert, Ja oder Nein?
Hast du nachdem du die Addons deaktiviert hast, den Internet Explorer bzw. User an/abgemeldet, Ja oder Nein?
Hast du nachdem du die Einstellungen im Internet Explorer zurückgesetzt hast, den Rechner neugestartet, Ja oder Nein?
Hast du einen neuen (nicht bestehender) Benutzer angelegt Ja oder Nein?
Hast du danach den Internet Explorer 11 neu installiert, Ja oder Nein?
Hast du nachdem du die Addons deaktiviert hast, den Internet Explorer bzw. User an/abgemeldet, Ja oder Nein?
Hast du nachdem du die Einstellungen im Internet Explorer zurückgesetzt hast, den Rechner neugestartet, Ja oder Nein?